Netz-Reaktionen Reaktionen zur Haaland-Show: «Das ist kein Mensch, das ist eine Maschine»

pat

18.2.2020

Erling Braut Haaland ist ein Phänomen. In der Gruppenphase hat der 19-jährige Norweger für Salzburg acht Tore erzielt, nun macht er in der K.-o.-Phase im Dress von Dortmund einfach weiter. Das Netz geht steil.

Dortmunds Haaland sorgt für die grosse Show und wird beim Duell BVB gegen PSG zum Superstar des Abends. Mit nun zehn Treffern führt er die Torjägerliste der laufenden Champions-League-Kampagne an.

20 Millionen Euro hat der BVB in der Winterpause für Haaland ausgegeben, ein Schnäppchen. In seinen ersten fünf Bundesliga-Einsätzen hat er acht Tore erzielt, im DFB-Pokal hat er ebenfalls getroffen und nun erzielt er auch in seinem Champions-League-Debüt für Dortmund gleich einen Doppelpack. Das hat vor ihm noch keiner geschafft. Wenn «Heiland Haaland» im Netz abgefeiert wird, dann hat er sich das wahrlich verdient.



Der unfassbare Sprint 

Haaland macht den Bolt: Diesen Wahnsinnssprint müssen Sie sehen

Haaland macht den Bolt: Diesen Wahnsinnssprint müssen Sie sehen

Laut Sky Italia läuft Dortmund-Maschine Erling Braut Haaland im Spiel gegen PSG einen 60-Meter-Sprint in 6,64 Sekunden. Der Weltrekord liegt bei 6,34 Sekunden.

19.02.2020

Weitere Netz-Reaktionen zur Haaland-Show

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport