Vor fünf Jahren reichte Lilly Becker (47) die Scheidung von Tennislegende Boris Becker (55) in London ein.
Erst jetzt ist die Scheidung amtlich durch. Boris und Lilly Becker sind nun gerichtlich geschiedene Leute, schreibt «bunte.de».
Das hat das Gesellschaftsmagazin aus Gerichtskreisen erfahren können. Die Anhörung war ursprünglich auf den 18. September beim Familiengericht in London angesetzt worden. Das bestätigte ein Gerichtssprecher.
Doch dieser Termin wurde abgesagt.
Der Fall ist abgeschlossen
Diana Leacock, Angestellte des Central Family Court, bestätigt dem Magazin, «dass der Fall abgeschlossen und nicht verschoben ist».
Aus Justizkreisen erfuhr «bunte.de», dass Lilly Becker schriftlich die Scheidung angenommen hat.
Mit der schriftlichen Zusage wird die für Montag angesetzte Anhörung fällig – und Boris und Lilly Becker sind nun amtlich geschiedene Leute.
Boris Becker könnte sich weitere Ehe und Kinder vorstellen
Boris Becker kann sich gut vorstellen, noch einmal Vater zu werden. Die Geburten seiner Kinder gehören für ihn zu den glücklichsten Momenten, sagt er in einem Gespräch mit TV-Talker Johannes B. Kerner im Jahr 2020.
Boris Becker: «Ich würde nicht ausschliessen, in Zukunft noch mal Vater zu werden. Ich würde auch nicht ausschliessen, noch mal zu heiraten. Weil meine schönsten Lebensphasen waren als verheirateter Mann.»
Mehr Videos aus dem Ressort
Mona Vetsch: «Wir hocken mitten in der Sch****-Phase des Lebens»
SRF-Aushängeschild Mona Vetsch und Radiomoderator Tom Gisler spannen zusammen. Ihr erstes Bühnenstück sei ein Mix aus Survival-Camp, Klassentreffen und Selbsthilfegruppe. Die Tour startet am 16. September.