In der «Plaza de Toros», der Stierkampfarena von Mexiko-City, brechen Roger Federer und Alexander Zverev einen Zuschauerrekord.
42'517 Fans strömen in die Arena.
So sah es vor dem Spektakel aus.
«Ich werde diesen wunderbaren Abend nie vergessen», so Roger Federer auf Twitter.
Klicken Sie sich durch die Bildstrecke für die besten Impressionen dieser «magischen Nacht».
Federer vs. Zverev in Mexiko vor fast 50'000 Zuschauern
In der «Plaza de Toros», der Stierkampfarena von Mexiko-City, brechen Roger Federer und Alexander Zverev einen Zuschauerrekord.
42'517 Fans strömen in die Arena.
So sah es vor dem Spektakel aus.
«Ich werde diesen wunderbaren Abend nie vergessen», so Roger Federer auf Twitter.
Klicken Sie sich durch die Bildstrecke für die besten Impressionen dieser «magischen Nacht».
Die dritte Exhibition zwischen Roger Federer und dem Deutschen Alexander Zverev mobilisiert in Mexiko-City 42'517 Zuschauer. Federer siegt 3:6, 6:4, 6:2.
In der «Plaza de Toros», der Stierkampfarena von Mexiko-City, brachen Federer und Zverev einen Zuschauerrekord. Die alte Bestmarke für eine Tennis-Exhibition hielten Kim Clijsters und Serena Williams, die vor neun Jahren in Brüssel 35'681 Zuschauer in ein Fussballstadion gelockt hatten.
«Ich werde diesen wunderbaren Abend nie vergessen», so Roger Federer auf Twitter.
In der Lateinamerika-Serie zwischen Federer und Zverev steht es 2:1 für den Schweizer. Das vierte und letzte Duell (bei einer Absage in Bogota wegen politischer Unruhen) wird in Quito/Ekuador gespielt.
Roger Federer steigt beim Sportschuh-Hersteller On AG ein.
«Roger wird eine wichtige Rolle für die Weiterentwicklung des athletischen Geistes spielen», schreibt das Unternehmen.
Wie kommt es zur Zusammenarbeit? «Als wir Roger immer wieder in On-Schuhen sahen, haben wir uns einfach bei ihm gemeldet»
«Wie sich herausgestellt hat, ist er schon eine ganze Weile On-Fan», heisst es weiter.
Roger Federer investiert in Schweizer Schuh-Firma
Roger Federer steigt beim Sportschuh-Hersteller On AG ein.
«Roger wird eine wichtige Rolle für die Weiterentwicklung des athletischen Geistes spielen», schreibt das Unternehmen.
Wie kommt es zur Zusammenarbeit? «Als wir Roger immer wieder in On-Schuhen sahen, haben wir uns einfach bei ihm gemeldet»
«Wie sich herausgestellt hat, ist er schon eine ganze Weile On-Fan», heisst es weiter.