Royale Fehde Kate ist «verletzt und beleidigt», will keine Versöhnung mehr

red

27.9.2023

Zwischen Harry und William herrscht Eiseskälte, die Ehemänner von Meghan und Kate werden wohl nicht mehr zueinander finden.
Zwischen Harry und William herrscht Eiseskälte, die Ehemänner von Meghan und Kate werden wohl nicht mehr zueinander finden.
imago/APress

Wenn sogar Kate sich gegen eine Versöhnung wehrt, sieht es im britischen Königshaus nicht gut aus. William ist sonst der Hitzkopf. Doch Aussagen von Harry und Meghan über die Prinzessin machen ihr noch immer zu schaffen.

red

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Die Brüder William und Harry kriegen sich wohl so schnell nicht mehr ein: Wie eine Royal-Expertin behauptet, sei die Kluft zwischen ihnen wohl zu gross.
  • Sogar Prinzessin Kate sei noch immer «verletzt und beleidigt» über die Dinge, die die Sussexes über sie gesagt haben.
  • Seit dem Megxit sei die Missgunst zwischen den Ehepaaren nur gewachsen.

Vor einiger Zeit wurden sie die «Fab Four» genannt: Herzogin Kate und ihr Ehemann William (beide 41) und die Sussexes Meghan (42) und Harry (39).

Eine Versöhnung zwischen den Paaren scheint immer unwahrscheinlicher, zumindest, wenn man die Royal-Expertin Jennie Bond fragt. Die ehemalige Adelskorrespondentin der BBC sagte gegenüber «Daily Mail», sie glaube, die Kluft zwischen beiden Parteien sei inzwischen zu gross.

Zudem sei Kate noch immer «verletzt und beleidigt» über Aussagen, die Harry und Meghan über sie gemacht haben.

Sogar Kate verliert die Nerven

Bond vermutet, es sei zu viel passiert, um das Kriegsbeil begraben zu können. «Sie und William sind ein sehr starkes Team, und ich vermute, dass sie gemeinsam zu dem Schluss gekommen sind, dass der Streit mit Harry nicht gelöst werden kann.»

Eigentlich ist William aufbrausend und legt die Hitzköpfigkeit seines Vaters an den Tag, während Kate das ruhigere Gemüt hat.

Der Streit mit Harry und Meghan fällt jedoch auch der Prinzessin von Wales schwer. Sie sei noch immer verletzt wegen Äusserungen, die die Sussexes über sie und William gemacht hätten. Nicht nur in der Dok-Serie «Harry & Meghan», sondern auch im Buch «Spare», das der Prinz veröffentlicht hatte.

«Heftiger Streit» bei Prinz Philips Beerdigung

Auf der Beerdigung von Prinz Philip im Jahr 2021 hätten die beiden Paare es versucht, sich wieder näherzukommen – dabei entstand laut Bond jedoch ein «heftiger Streit».

Seit dem offiziellen Austritt aus der königlichen Familie im Jahr 2020, sei die Kluft zwischen Harry und seinem Bruder nur gewachsen. Die Aussteiger-Royals wohnen seither in Kalifornien. Auch die einzelnen Besuche zurück in der Heimat haben die Beziehung nicht retten können. Laut der Expertin wird der Familienkonflikt noch eine Weile andauern.


Mehr aus dem Ressort Entertainment

Sci-Fi-Spektakel «The Creator»: Endlich wieder mal ein völlig neuer Film mit einer ganz eigenen Story

Sci-Fi-Spektakel «The Creator»: Endlich wieder mal ein völlig neuer Film mit einer ganz eigenen Story

Endlich kommt mit «The Creator» ein Science-Fiction-Film ins Kino, der weder Remake noch Teil einer Franchise ist. Kann der Action-Thriller auch überzeugen?

26.09.2023