60-Millionen-Anwesen Jennifer Lopez und Ben Affleck kaufen neues Eigenheim

fts

2.6.2023

Zwei Jahre lang haben Bennifer nach dem geeigneten Haus gesucht, nun ist es gefunden: In Beverly Hills haben sie eine Villa für 60 Millionen Dollar erstanden.

fts

2.6.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich in Beverly Hills eine Villa für 60 Millionen Dollar gekauft.
  • Das Paar suchte seit zwei Jahren ein neues gemeinsames Haus.
  • Ursprünglich kostete das Anwesen 135 Millionen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich ein neues Eigenheim gekauft. Und sind bereits mit dem Umzug beschäftigt.

Das Portal «TMZ» zeigt Bilder von etlichen Möbeln, die vor der Villa in Beverly Hills zwischengelagert werden. Das Anwesen bietet mit 12 Schlaf-, 24 Badezimmern und 15 Cheminées viel Platz, der gefüllt werden will.

Das massive Haus hat ein Kino, einen Weinkeller, eine Whiskeylounge und einen Spa mit Haar- und Nagelstudio, einer Sauna und einem Massageraum. Sogar eine eigene Sportanlage haben sie, darin befindet sich unter anderem ein Boxring und eine Sportbar – und neben dem Anwesen hat es auch noch ein Haus für die Bodyguards, das zwei Schlafzimmer hat.

Eigentlich kostete die Villa viel mehr

Nach knapp zwei Jahren haben die Afflecks nun ein gemeinsames Haus, das sie für rund 60 Millionen Dollar erworben haben. Der Deal soll laut «TMZ» über eine Woche verhandelt worden sein. Damit sind sie wohl billiger weggekommen als erst vermutet: 2018 war die Villa noch für 135 Millionen ausgeschrieben, auch dieses Jahr waren es noch 75 Millionen.

Das Luxus-Anwesen steht mitten in Beverly Hills und gilt als sehr sicher und Kronjuwel des sogenannten Wallingford-Quartiers.


Mehr aus dem Ressort Entertainment

«Spider-Man: Across the Spider-Verse»: Ein genialer Wurf – mit  einem winzigen Haken

«Spider-Man: Across the Spider-Verse»: Ein genialer Wurf – mit einem winzigen Haken

Miles Morales kämpft im zweiten Teil seiner Geschichte mit Geheimnissen, seinen Freunden und den unendlichen Weiten des Multiversums. «Spider-Man: Across the Spider-Verse» ist ein meisterlicher Animationsfilm.

30.05.2023