Nachdem der ehemalige Bachelor seiner hochschwangeren Freundin in Zermatt einen Heiratsantrag gemacht hatte, brachte sie nun einen gesunden Jungen zur Welt. Den Namen des Babys geben sie dabei auch gleich bekannt.
Auf Instagram schreibt der 35-Jährige: «In meinem Herzen geht die Sonne auf, denn mein Traum von einer kleinen Familie ist wahr geworden. Herzlich willkommen in unserer Familie, lieber Sunny.»
Und er fügt an: «Ich liebe dich schon jetzt abgöttisch und werde dich zu jeder Zeit auf deinem Weg begleiten. Schön, hast du dich für uns entschieden».
Das junge Paar machte erst im Juni 2023 öffentlich, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Der «Schweizer Illustrierte» gibt Janosch damals über das noch unbekannte Geschlecht ihres Kinds Auskunft: «Wir veranstalten mit Freunden und Familie eine Babyshower, da werden wir das Geschlecht erfahren und sind schon sehr gespannt.»
Und fügt an, Alina wünsche sich bei einem Jungen einen «Mini-Janosch».
Alina und Janosch machten ihre Beziehung Anfang 2021 öffentlich – kennengelernt hatten sie sich im Sommer 2020, im Herbst desselben Jahres ging es gemeinsam in die Ferien.
Mehr aus dem Ressort Entertainment
«Tribute von Panem»-Prequel: Wie ein junger Mann zum brutalen Tyrann wird
Das Prequel zu «Die Tribute von Panem» begleitet Coriolanus Snow, bevor dieser zum Diktator wird. Der Film versucht zu erklären, warum aus dem jungen Mann später ein Tyrann wird. Ob dies den Machern gelungen ist?