Ex-Bachelor «überglücklich» Janosch Nietlispach wird zum ersten Mal Vater

klm

5.6.2023

Janosch Nietlispach und seine Freundin Alina.
Janosch Nietlispach und seine Freundin Alina.
Instagram

2016 suchte Janosch Nietlispach im TV nach der grossen Liebe. Mit der Primarlehrerin Alina hat er diese Jahre später gefunden. Nun erwartet das Paar ihr erstes gemeinsames Kind. 

klm

5.6.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Ex-Bachelor Janosch Nietlispach wird zum ersten Mal Vater.
  • Der Kickboxer ist mit der Primarlehrerin Alina zusammen.
  • Das Geschlecht des Kindes wissen sie noch nicht.

Bald gibt es ein weiteres Bachelor-Baby: Ex-Rosenkavalier Janosch Nietlispach und seine Freundin Alina bekommen ein Kind. 

Das hat der Kickboxer im Gespräch mit der «Schweizer Illustrierten» bestätigt. «Ich werde Vater», so Janosch. «Wir sind überglücklich, dass wir dieses Wunder gemeinsam erleben dürfen. Ein Kind bekommen zu können ist ja keine Selbstverständlichkeit.»

Das Geschlecht ihres Nachwuchses wissen die beiden selbst noch nicht. Das Paar will es erst mit einer grossen «Baby Shower» – einem Trend aus den USA – erfahren. Falls es ein Mädchen werde, «soll sie genau gleich ausschauen wie Alina», so der Ex-Bachelor. Alina hofft währenddessen auf einen «Mini-Janosch». 

Alina und Janosch sind seit dem Jahr 2020 ein Paar. Im Januar 2021 machten sie ihre Liebe öffentlich. Zuvor war Nietlispach mit der «Bachelor»-Kandidatin Kristina Radovic zusammen, die er während der Sendung kennenlernte. Dreieinhalb Jahre waren sie ein Paar, bevor die Beziehung zerbrach. 

Video zur Bachelorette 2023:

Yara Buol: «Ich habe den falschen Leuten vertraut»

Yara Buol: «Ich habe den falschen Leuten vertraut»

Während 90 Sekunden lässt sich Yara Buol mit Fragen löchern. Die Bachelorette verrät, welches die verrückteste Sache ist, die je ein Mann für sie getan hat. Und sie sagt, was sie von offenen Beziehungen hält.

08.05.2023