Claudia Obert: «Wir sind das Liebespaar des Jahres»
Sie ist 61 und extrovertiert. Er ist 25 und schüchtern. Die Chance ist gross, dass Claudia Obert und Max Suhr für viel Stimmung in der neuen Staffel der Reality-Show «Sommerhaus der Stars» sorgen werden.
19.09.2023
Sie ist 61 und extrovertiert. Er ist 25 und schüchtern. Die Chance ist gross, dass Claudia Obert und Max Suhr für Stimmung in der neuen Staffel der Reality-Show «Sommerhaus der Stars» sorgen werden.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
- Heute, also am 19. September, startet die 8. Staffel der RTL-Show «Das Sommerhaus der Stars».
- In dem Reality-Format kämpfen acht Promi-Paare um ein Preisgeld von 50'000 Euro und den Titel «Das Promipaar».
- Mit dabei sind diesmal unter anderem auch Self-made-Millionärin Claudia Obert und ihr 36 Jahre jüngerer Lover Max Suhr.
Da rollt möglicherweise eine Lawine Ärger auf die TV-Zuschauer*innen zu: Heute lanciert RTL die 8. Staffel der Reality-Sendung «Sommerhaus der Stars».
Ein ehemaliges Bauernhaus auf dem Lande mit abgewetztem Mobiliar und einem Badezimmer für alle ist wieder der Schauplatz für die Streitereien zwischen acht Promi-Paaren.
Das «Sommerhaus der Stars» hat in der Vergangenheit immer wieder Aufsehen erregt. Da wurde gespuckt, geschrien und gemobbt. Wie geht der deutsche TV-Sender dieses Mal mit den Scherereien um?
Obert: «Max ist der Hengst im Stall und ich seine Stute»
Ein Paar polarisiert im Reality-Universum aktuell besonders stark: Claudia Obert und ihr Lover Max Suhr.
Sie ist 61, extrovertiert und nie um einen Spruch verlegen. Er ist 25 und wirkt eher schüchtern. Im Interview mit RTL verrät das Paar das Geheimnis seiner Liebe.
«Max ist der Hengst im Stall und ich seine Stute», sagt Obert zum Einzug ins «Sommerhaus der Stars». Jede*r soll ihr Glück sehen und deswegen fällt das Paar auch direkt zum Einstand übereinander her.
Mit libidinösen Trockenübungen weihen die beiden die Sommerhaus-Unterkunft ein. Die Menschen vor der Flimmerkiste sollen sofort merken: Wir können die Finger nicht voneinander lassen.
Manch einer der anderen Mitbewohner*innen finden das übertrieben, respektlos und frech. Obert-Fans wissen jedoch: Was andere von ihr denken, ist der bekennenden Champagner-Liebhaberin total egal.
Suhr: «Sie hat das, was die anderen noch erlernen müssen»
Bei Obert und ihrem «Maxmaus» fragen sich einige trotzdem: Ist das alles nur Show?
Derweil schwärmt die Mode-Unternehmerin aus Freiburg im Breisgau: «Max passt genau zu mir. Er ist witzig, er ist redegewandt, er ist schlagfertig, er ist intelligent.»
Und Max scheint happy zu sein, dass er eine erfahrene Frau an seiner Seite weiss: «Sie hat das, was die anderen noch erlernen müssen über die Jahre.»
Claudia Obert und Max Suhr sind offenbar auch deswegen seit einem Jahr zusammen, weil sie sich ihren Freiraum lassen.
«Ich war noch nie monogam. Bei Milliarden Männern kann man sich nicht nur auf einen fokussieren», so die Autorin des Buches «Mein Leben zwischen Champagner, Männern und Millionen».
Obert: «Max ist in einem Alter, wo er noch was lernen sollte»
Aber auch ihr Liebhaber darf und soll sich anderweitig umschauen. Da scheint die 61-Jährige ganz offen zu sein: «Max ist in einem Alter, wo er noch was dazulernen sollte.»
Nachdem das Paar sein Bett im «Sommerhaus der Stars» einem ersten Test unterzogen hat, sagt Obert: «Wenn ein hübsches junges Pärchen kommt, dann können die zu uns ins Zimmer. Eine mit dicken Ti**en – das gefällt dir doch so.»
Claudia Obert kann nicht verstehen, warum Sex die Menschen immer noch so schockiere. Der Reality-TV-Star findet vielmehr, die Gesellschaft sollte mit den Aktivitäten im Bett endlich einen lockeren Umgang haben.
Tja, wie ernst es ihr mit diesen Aussagen ist, werden möglicherweise die nächsten Wochen ein weiteres Mal zeigen.
RTL zeigt die 8. Staffel von «Das Sommerhaus der Stars» ab Dienstag, 19. September. Online kann die erste Folge bereits ab heute angeschaut werden.
Mehr Videos aus dem Ressort
Mutter-Sohn-Dating: «Milf Manor» erforscht die Abgründe des Reality-TVs
Stell dir eine reguläre Dating-Show vor. Und nun, stell dir vor, jeder Teilnehmer ist mit seinem Mami da. Und auch die Mamis wollen sich verlieben. Voilà: «Milf Manor» ist da. Und spaltet die Gemüter.
03.02.2023
Nagellack für Männer – ein Selbstversuch: «Geil, du kannst jede Farbe tragen»
Nagellack bei Männern? Ist plötzlich überall zu sehen. blue News Redaktor Bruno Bötschi wollte wissen, wie es sich anfühlt, auf der Bahnhofstrasse in Zürich Farbe zu zeigen.
10.12.2021
dpa/bb