Happy Birthday, Johnny Depp! Was, schon 60? Vom Abglanz eines sinkenden Sterns

Von Nicole Agostini

9.6.2023

Happy Birthday, Johnny Depp: Eine Ikone auf dem absteigenden Ast

Happy Birthday, Johnny Depp: Eine Ikone auf dem absteigenden Ast

In seiner langen Hollywood-Karriere hat Johnny Depp einige unvergessliche Rollen gespielt, doch sein Stern leuchtet heute längst nicht mehr so hell.

08.06.2023

In seiner langen Hollywood-Karriere hat Johnny Depp einige unvergessliche Rollen gespielt, doch sein Stern leuchtet heute längst nicht mehr so hell. Der Schauspieler feiert heute seinen 60. Geburtstag.

Von Nicole Agostini

9.6.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Johnny Depp wird am 9. Juni 60 Jahre alt.
  • Der Schauspieler ist legendär auf der Leinwand, doch lagen sexy und verrückt bei seinen Rollen immer nah beieinander.
  • Jüngst machte er nicht mehr durch seine Figuren von sich reden, sondern durch den Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard.