Schauspielerin Amber Heard musste sich vor knapp einem Jahr gegen Ex-Mann Johnny Depp geschlagen geben.
Amber Heard und Johnny Depp hatten 2015 geheiratet, 2016 wurde die Ehe wieder geschieden.
Bianca Butti (2.v.l.) und Amber Heard verlassen das Gericht in London nach der Klage von Johnny Depp gegen die britische «Sun».
Amber Heard lebt mit Tochter und Freundin nun in Spanien
Schauspielerin Amber Heard musste sich vor knapp einem Jahr gegen Ex-Mann Johnny Depp geschlagen geben.
Amber Heard und Johnny Depp hatten 2015 geheiratet, 2016 wurde die Ehe wieder geschieden.
Bianca Butti (2.v.l.) und Amber Heard verlassen das Gericht in London nach der Klage von Johnny Depp gegen die britische «Sun».
Knapp ein Jahr nach dem Verleumdungsprozess gegen Johnny Depp ist Amber Heard untergetaucht. Sie lebt nun in Spanien, weg vom Rampenlicht. Eine Rückkehr in die USA schliesst sie jedoch nicht aus.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
- Amber Heard hat sich von Hollywood verabschiedet. Sie lebt nun mit ihrer Tochter in Spanien.
- Die Schauspielerin sei wegen des Prozesses in den Ruin getrieben worden und sucht nun ein friedliches Leben in Europa.
- Wann sie in die USA zurückkehren wird, ist bisher noch unklar.
Die Schlammschlacht mit Johnny Depp war für Amber Heard ein Neuanfang – gewissermassen. Nachdem sie den Prozess gegen den «Fluch der Karibik»-Star verloren hatte, entschloss sie sich, nach Spanien zu ziehen und Hollywood hinter sich zu lassen.
Wie das spanische Branchenmagazin «Marca» berichtet, hat sie sich in Spanien sogar gegen ihre englische Muttersprache entschieden und dafür Spanisch gelernt. Sie habe einen «unauffälligen» Lebensstil und geniesst den Frieden zusammen mit ihrer Tochter Oonagh Paige (2) und ihrer Freundin Bianca Butti, einer Kamerafrau.
Weiter schreibt das Blatt, dass sie der Verleumdungsprozess gegen Depp ruiniert habe. Sie verlor ihr Anwesen in Kalifornien und spiele nun sogar mit dem Gedanken, ihren Namen zu ändern.
USA-Rückkehr ist nicht ausgeschlossen
Trotz allem sei dies keine permanente Lösung für Heard, wird ein Bekannter der Schauspielerin zitiert: Sie habe keine wirkliche Bleibe in Spanien, sondern wolle schlicht eine Weile untertauchen und ihr «altes Leben» vergessen. Eine Rückkehr in die USA schliesse sie zudem nicht aus.
«Sie wird schon zurückkommen, aber es eilt nicht. Sobald der richtige Zeitpunkt, das richtige Projekt kommt», führt die Quelle weiter aus.
Eine ihrer letzten Filmrollen war in «Aquaman 2» mit Jason Momoa. Unzählige Fans – 4,5 Millionen an der Zahl – haben dazu eine Petition unterschrieben, die verlangt, dass Heard aus dem Film gestrichen wird. Ihre Pressesprecher haben dies allerdings dementiert.
Johnny Depp kämpft momentan ebenfalls
Auch Johnny Depp hatte kein leichtes Jahr. Obwohl der Schauspieler bald im französischen Film «Jeanne du Barry» zu sehen sein wird, scheint er momentan kein Heim zu besitzen.
Er lebe bei Freunden in London und verarbeite noch immer den Tod seines Musikerkollegen Jeff Beck, schreibt «Koimoi».
Neben dem Filmstart von «Jeanne du Barry» am Festival von Cannes plant Depp zudem eine Europa-Tour mit seiner Band Hollywood Vampires.
Mehr aus dem Ressort Entertainment
Remo Forrer nach dem ESC-Erfolg: «So ein Gefühl hatte ich noch nie in meinem Leben»
Remo Forrer hat es in Liverpool ins Finale des Eurovision Song Contests geschafft. Wie er jetzt zu blue News sagt, fühlt er sich überglücklich – aber auch etwas übermüdet.
10.05.2023