In Chanel zum Picknick Auch der Look von Charlènes Nichte kann sich sehen lassen

marj

11.9.2023

Charlotte Casiraghi trug zum traditionellen Picknick am 9. September in Monaco ein geblümtes Kleid von Chanel.
Charlotte Casiraghi trug zum traditionellen Picknick am 9. September in Monaco ein geblümtes Kleid von Chanel.
Bild: Imago/Abacapress

Charlotte Casiraghi zeigt sich mit Ehemann Dimitri Rassam und den Söhnen Raphaël und Balthazar zum traditionellen Picknick an der Seite von Charlène und Albert von Monaco. Sie strahlt in einem Designer-Kleid.

marj

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Am 9. September erschien die monegassische Fürstenfamilie beim traditionellen Picknick «U Cavagnëtu» im Parc Princesse Antoinette.
  • Neben Albert und Charlène war auch Charlotte Casiraghi vor Ort.
  • Die Tochter von Caroline von Hannover trug ein Luxusdress von Chanel mit Blumenmuster.

Zeit für ein Patchwork-Familienporträt: Charlotte Casiraghi (37) nahm am Wochenende am traditionellen monegassischen Picknick «U Cavagnëtu» im Parc Princesse Antoinette teil.

Mit von der Partie waren auch Dimitri Rassam (41). Mit dem Filmproduzenten ist sie seit 2019 verheiratet. Er ist der Vater von Söhnchen Balthazar. Auch ihr erstgeborener Sohn Raphael Elmaleh war dabei, den Charlotte Casiraghi aus ihrer ersten Ehe mit dem Comedian Gad Elmaleh hat.

Zum traditionellen Picknick kamen die Damen in Sommerlooks. Blümchen auf Blusen, wie bei Fürstin Charlène und auf Kleidern, wie bei einigen der Damen, waren das Motiv der Wahl. Sommerlich und feminin-verspielt, perfekt für ein ausgelassenes Picknick an einem noch warmen September-Wochenende.

Charlotte Casiraghi trägt Kleid und Tasche von Chanel

Charlotte Casiraghi strahlte an der Seite der anderen Mitglieder der Fürstenfamilie. Sie wählte für den halblockeren öffentlichen Anlass ein abstrakt geblümtes Trägerkleid in A-Linien-Silhouette mit einem eckigen Dekolleté und XL-Volants.

Es handelt sich um ein Kleid aus der Resort-Kollektion 2020 von Chanel. Die flachen, goldenen Sandalen gaben dem Look eine lässige Note. Dazu gab es ein Bag aus gestepptem Leder, ebenfalls des Labels mit dem doppelten C-Logo. Ganz schön luxuriös für ein Picknick.

Grund für ihr sündhaft teures Outfit ist, dass Charlotte Casiraghi seit Jahren in einem engen Verhältnis zum französischen Modehaus steht und seit 2021 dessen Markenbotschafterin ist. Dazu gehört, dass sie sich bei öffentlichen Anlässen in Chanel kleidet.

Da darf es immer gern extravagant zu- und hergehen. Keine andere als eben die Tochter von Caroline von Hannover war es, die die Chanel Show 2022 eröffnete – hoch zu Ross. Charlotte Casiraghi, die eine passionierte Reiterin ist, zog alle Blicke auf sich, als sie in Tweed-Jacke, das Signature-Piece der Marke, einer Reithose und kniehohen Stiefeln über den Catwalk galoppierte.

Charlène im Style-Check: Ganz schön mutig für einen Royal

Charlène im Style-Check: Ganz schön mutig für einen Royal

Charlène von Monaco ist für ihre Wandelbarkeit in Sachen Frisur bekannt, doch auch auf Fashion-Ebene überzeugt sie auf ganzer Linie. Sieh dir im Video ein paar unvergessliche Looks der Fürstin an.

06.07.2023