Charlène soll in der Schweiz leben Fürst Albert räumt mit Trennungsgerüchten auf

red

11.9.2023

Medien berichteten, dass Charlène von Monaco gar nicht mehr im Fürstenpalast wohnen soll. Nun dementiert Fürst Albert. Das Foto wurde am 9. September während des U Cavagnëtu-Picknicks aufgenommen. 
Medien berichteten, dass Charlène von Monaco gar nicht mehr im Fürstenpalast wohnen soll. Nun dementiert Fürst Albert. Das Foto wurde am 9. September während des U Cavagnëtu-Picknicks aufgenommen. 
Instagram/palaisprincierdemonaco

Immer wieder sorgt der Liebesstatus von Charlène von Monaco und Fürst Albert für Spekulationen. Meist äussert sich der Königspalast nicht dazu. Nun hat der Fürst eine Ausnahme gemacht – und Gerüchte dementiert.

red

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Die Gerüchteküche brodelt. Diverse Medien berichten, dass Charlène von Monaco aus dem Fürstenpalast ausgezogen sein soll.
  • Charlène von Monaco soll in der Schweiz residieren.
  • In einem neuen Interview mit einer italienischen Tageszeitung «Corriere della sera» dementiert Albert diese Gerüchte. 

Charlène von Monaco und Fürst Albert sind seit 2011 verheiratet. In den letzten Jahren schien ihre Ehe auf wackeligen Beinen zu stehen. 

Neue Gerüchte machten kürzlich die Runde, nachdem sich der Fürst mit seinen unehelichen Kindern Jazmin Grace und Alexandre traf – ohne Charlène. 

Die Gerüchte besagten, dass die Fürstengemahlin aus dem Palast ausgezogen sei und in der Schweiz residiere. Treffen mit Albert? Nur auf Voranmeldung.

Nun hat sich Fürst Albert in einem Interview mit der italienischen Tageszeitung «Il corriere della sera» geäussert. 

Fürst Albert sagte der Zeitung: «Ich verstehe all diese Gerüchte nicht, dass sie ‹woanders lebt, in der Schweiz sich dann mit uns verabredet›.» Es handle sich dabei um «Unwahrheiten», dementierte der 65-Jährige und doppelte nach: «Diese Gerüchte verletzten mich.»

Gemeinsam beim Volks-Picknick

Am Wochenende lächelten Fürst Albert und Charlène beim jährlichen U Cavagnëtu-Picknick alle Krisengerüchte weg. 

Der Anlass wird auch Monaco-Picknick genannt. Fürst Albert feierte das Volksfest mit Charlène und den Zwillingen Gabriella und Jacques im Princess Antoinette Park in Monaco. 

Das traditionelle Fest ist eine Art Gartenparty mit Musik, Tanz und viel Essen. Dem US-Magazin «People» sagte Albert: «Es ist eine lustige Veranstaltung, ein wirklich schöner Moment des Jahres. Die Messe, die das Event eröffnet, ist ein wenig förmlich, aber dann (...) herrscht Cocktailparty-Atmosphäre. Es ist einfach wunderbar, herum zu gehen und mir von Bekannten erzählen zu lassen, wie ihr Sommer läuft.»


Mehr zum Thema

Charlène im Style-Check: Ganz schön mutig für einen Royal

Charlène im Style-Check: Ganz schön mutig für einen Royal

Charlène von Monaco ist für ihre Wandelbarkeit in Sachen Frisur bekannt, doch auch auf Fashion-Ebene überzeugt sie auf ganzer Linie. Sieh dir im Video ein paar unvergessliche Looks der Fürstin an.

06.07.2023