Cristiano Ronaldo kehrt ins Training von Manchester United zurück. Am Dienstag darf der wieder mit seinen Teamkollegen üben, nachdem ihn der Trainer am vergangenen Donnerstag suspendiert hat.
Cristiano Ronaldo ist nach seiner Suspendierung ins Teamtraining von Manchester United zurückgekehrt, stand am Dienstag bei der Vormittagseinheit in Carrington auf dem Rasen und dürfte auch im Kader für die Europa-League-Partie am Donnerstag gegen Sheriff Tiraspol stehen.
Vorausgegangen war ein klärendes Gespräch mit Trainer Erik ten Hag, in dem sich der Superstar für sein Verhalten vom vergangenen Mittwoch entschuldigen sollte.
Ronaldo hatte beim Spiel gegen Tottenham (2:0) nicht in der Startelf gestanden, sich einer späten Einwechslung verweigert und war schon vor dem Abpfiff Richtung Spielertunnel verschwunden. Ten Hag hatte den fünfmaligen Weltfussballer daraufhin suspendiert, Ronaldo gehörte bei Uniteds Spiel gegen Chelsea nicht zum Kader, musste allein trainieren und englischen Medienberichten zufolge zudem eine saftige Geldstrafe zahlen.
Am Dienstag gab es nun klärende Gespräche. Ten Hag und die Klub-Bosse hatten eine Entschuldigung gefordert, die Ronaldo in einem öffentlichen Statement zuvor über die sozialen Netzwerke noch hatte vermissen lassen.