Zlatan Ibrahimovic ist zu seiner medizinischen Untersuchung in Mailand eingetroffen. Der Schwede wurde von den Fans der AC Milan bereits am Flughafen frenetisch empfangen.
Für Zlatan Ibrahimovic gab es bei seiner Ankunft in Mailand fast kein Durchkommen. Hunderte Fans blockierten den Ausgang und skandierten den Namen des legendären Schweden (siehe Video oben).
«Hier ist mein Zuhause, endlich bin ich da», sagte der 38-Jährige bei seiner Ankunft in Mailand am Donnerstag. Er wolle die Fans im Mailänder San-Siro-Stadion wieder zum Jubeln bringen. Die Rossoneri können zurzeit jegliche Schützenhilfe gebrauchen. Sie liegen in der Serie A nach 17 Partien abgeschlagen auf dem elften Platz.
Noch ist die Rückkehr von «Ibrakadabra» nach Mailand aber nicht in trockenen Tüchern. Es fehlt der Medizincheck, der am Donnerstag in der La-Madonnina-Klinik durchgeführt wird. Auch dort sollen sich bereits viele Fans versammelt haben.
Ibrahimovic hatte bereits von 2010 bis 2012 in Mailand gespielt und mit den Rossoneri einen seiner vier italienischen Titel gewonnen. Der Stürmer hatte Mitte November nach zwei Spielzeiten den US-Club Los Angeles Galaxy verlassen.