Von Liverpool nach Teneriffa: Schlägerei auf Ryanair-Flug
Aufgrund einer schweren Auseinandersetzung zweier Passagiere in der Luft, musste am 4. Juli ein Flugzeug auf der Strecke Liverpool-Teneriffa in Santiago de Compostela in Spanien zwischenlanden
09.07.2024
Aufgrund einer schweren Auseinandersetzung musste am 4. Juli ein Flugzeug auf der Strecke Liverpool–Teneriffa zwischenlanden. Zwei Passagiere lieferten sich während des Flugs ein Handgemenge.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
- Auf einem Ryanair-Flug kam es zwischen zwei Passagieren zu einer Schlägerei.
- Das Flugzeug war auf dem Weg von Liverpool nach Teneriffa und wurde dann aufgrund der Auseinandersetzung nach Santiago de Compostela in Spanien umgeleitet.
- Eine Zwischenlandung wird nur bei schwerwiegenden Vorfällen angeordnet.
Ein Video, das von einem Passagier aufgenommen wurde, zeigt, was im Flugzeug passierte. Auf dem Ryanair-Flug von Liverpool nach Teneriffa kam es zwischen zwei Passagieren zu einer Schlägerei.
«Auf diesen Strecken ist es ganz normal, Menschen anzutreffen, die aufgrund von Alkohol- oder Drogenkonsum in einem schlechten Zustand sind», stellt eine Flugbegleiterin klar, die in Liverpool stationiert war. Sie weiss, dass die Besatzungen sehr gut darauf vorbereitet sind, solche Konflikte einzudämmen.
Eine Zwischenlandung wird nur bei schwerwiegenden Vorfällen angeordnet.
Mehr Videos aus dem Ressort
So wird Taylor Swifts Konzert auch für dich zum unvergesslichen Erlebnis
Endlich ist es so weit: Taylor Swift kommt zum ersten Mal in der Schweiz. Damit ihr Auftritt auch für dich unvergesslich wird, solltest einige Dos and don'ts zu Herzen nehmen. Welche? Das verrät dir blue News Redaktorin Jamila Rota.
05.07.2024