NewsDwayne Johnsons Tochter will Wrestlerin werden
dpa
11.2.2020 - 08:17
Ihr Vater Dwayne Johnson war Profi-Wrestler, ihr Grossvater und Urgrossvater ebenfalls. Nun möchte auch Simone Johnson in den Ring steigen.
Die Tochter von Schauspieler und Wrestling-Superstar Dwayne Johnson («Fast & Furious») möchte in die Fussstapfen ihres Vaters treten und Profi-Wrestlerin werden.
«Ich bin demütig, dankbar und bereit zu arbeiten», schrieb die 18 Jahre alte Simone Johnson bei Instagram. Dwayne Johnson, berühmt geworden als «The Rock», zeigte sich verzückt: «So stolz. Lebe deinen Traum. An die Arbeit», schrieb der 47-Jährige ebenfalls auf Instagram.
Laut Veranstalter World Wrestling Entertainment (WWE) hat die Tochter des Schauspielers bereits ihr Training im WWE Performance Center in Orlando, Florida, begonnen. Sie sei auf dem Weg, der erste WWE-Wrestling-Superstar in der vierten Generation zu werden. Nicht nur ihr Vater war Wrestler, sondern auch ihr Grossvater Rocky Johnson und ihr Urgrossvater Peter Maivia.
Rocky «Soulman» Johnson war im Januar im Alter von 75 Jahren gestorben. Sein grösster Erfolg war laut WWE der Sieg bei der «World Tag Team Championship» 1983 im ersten afroamerikanischen Team. Das Medienunternehmen WWE ist der grösste Wrestling-Konzern der Welt.
Ärger im Supermarkt: Aktivisten blockieren Fleischabteilung und Kundschaft wehrt sich
In einem englischen Supermarkt protestiert die Gruppierung Animal Rising und blockiert den Zugang zur Fleischabteilung. Sie kritisiert das RSPCA-Tierschutzsiegel auf Fleischprodukten.
22.01.2025
Trumps Antrittsrede in der Analyse – «Gott hat mich gerettet, um Amerika gross zu machen»
Trumps erste Rede als 47. Präsident der USA ähnelt in vielen Teilen seiner ersten im Jahr 2017. Dennoch gibt es Unterschiede: Insbesondere die Prozesse gegen ihn und das überlebte Attentat spielen diesmal eine Rolle.
21.01.2025
2017 war er noch Novize – Rückblick auf Trumps erste Vereidigung
Am 20. Januar 2017 wurde Donald Trump für seine erste Amtszeit als amerikanischer Präsident vereidigt. Damals wusste der New Yorker Immobilienunternehmer noch nicht, wie Washington funktioniert. Diesmal ist nicht nur das anders.
20.01.2025
Ärger im Supermarkt: Aktivisten blockieren Fleischabteilung und Kundschaft wehrt sich
Trumps Antrittsrede in der Analyse – «Gott hat mich gerettet, um Amerika gross zu machen»
2017 war er noch Novize – Rückblick auf Trumps erste Vereidigung