Schöne Neuigkeiten aus dem Hause Brugger-Spitzer: Hazel Brugger hat ihr zweites Baby zur Welt gebracht. Das verraten Hazel Brugger und ihr Mann Thomas Spitzer in ihrer aktuellen Podcast-Folge. «Wir haben ein neues Baby zu Hause», sagen sie.
Und sie verraten auch gleich noch das Geschlecht. Sie haben eine Tochter bekommen. Das Paar, das bereits ein fast dreijähriges Mädchen hat, freut sich: «Wie cool ist es, dass wir zwei Töchter haben», so Brugger. Und weiter: «Nichts gegen Jungs, aber ich find's ultrageil, dass wir zwei Mädels haben.»
Sie sei noch nie im Leben so glücklich gewesen wie nach der Geburt ihres zweiten Babys. Hazel Brugger habe nicht damit gerechnet, dass es ihr danach so gut gehen würde. Und auch ihr Mann fügt hinzu: «Du wirkst unglaublich erfüllt und happy.»
Hazel Bruggers Geburt war «sehr, sehr krass»
Doch die letzten Wochen der Schwangerschaft waren alles andere als einfach für die Komikerin. Wegen schwerer Rückenschmerzen konnte sie das Haus kaum verlassen.
Das exakte Geburtsdatum behalten die beiden für sich. Während die Geburt ihrer ersten Tochter rund 36 Stunden dauerte, ging es diesmal schneller und war «sehr, sehr krass». Das Baby sei 45 Minuten nach der ersten Wehe auf der Welt gewesen.
Für die kommenden Wochen hat sich die kleine Familie Unterstützung geholt. Eine Nanny und eine Haushaltshilfe.
Und Hazel Brugger sagt: «Ich bin stolz auf mich, dass ich mich getraut habe, nochmal ein Kind in die Welt zu setzen.» Denn: «Weil man schon weiss, was das jetzt mit sich bringt, ist es komplett geisteskrank, das nochmal zu machen.» Dafür werde sie jetzt mit einer positiven Erfahrung belohnt.
Mehr Videso aus dem Ressort
«One Love»: Wie Bob Marley nach einem Attentat zum Weltstar wurde
Bob Marley verkündete in seinen Liedern die Botschaft des Friedens. Der Film «One Love» will uns das in Erinnerung rufen. Der umstrittene Hauptdarsteller überzeugt dabei als jamaikanische Musikerlegende.