«Bauer sucht Frau International» Schon in der ersten Folge kriegen sich vier Damen in die Haare

fts

17.4.2024

Bei «Bauer sucht Frau International» geht es schon in der ersten Folge zur Sache: Landwirt Peter enerviert seine vier Kandidatinnen, gerade auch als sich eine auf seine Seite schlägt.

fts

17.4.2024

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Die Kuppelshow «Bauer sucht Frau International» hat einen furiosen Start hingelegt: Vier Kandidatinnen feinden sich bereits an, wenn es um das Herz von Landwirt Peter geht.
  • Der Single kann sich nämlich nicht entscheiden, wen er nach Hause schicken will – nur eine Kandidatin lässt sich davon nicht beirren.
  • Und kassiert dafür prompt Beleidigungen der anderen. Das lässt sie kalt und es gibt sogar Pluspunkte beim Bauern.

Landwirt Peter (33) sucht die Liebe seines Lebens bei «Bauer sucht Frau International». Nach vier Jahren als Single hat er genug und braucht Nachhilfe beim Verlieben, wie er selbst sagt: «Dieser Herz-Motor ist schon lange nicht mehr angeschmissen worden. Der muss das erst mal wieder lernen, wie es sich anfühlt, verliebt zu sein.»

Dabei helfen wollen ihm vier Frauen, die er sogleich mit Komplimenten überhäuft – und ihnen bei der Begrüssung nebst Blumen sogar ein Foto von sich selbst überreicht, das ihn in hautengen Shorts zeigt.

Tierbestatterin Stephanie (33) ist sofort von ihm angetan: «Was für ein tolles Foto. Vor allem deine muskulösen Oberschenkel.» Was der Bauer ihr nicht verrät: Er hat seine Schenkel möglicherweise digital ein bisschen optimiert.

Peter braucht mehr Zeit für Entscheidung

Mit von der Partie sind auch die Schweizerin Lidia (37), Niedersächsin Laura (30) und Alisa (27) aus Rheinland-Pfalz. Dabei fällt den Kandidatinnen auf: Peter scheint wohl ein eindeutiges Beuteschema zu haben. Sie alle hätten lange Fingernägel und gemachte Lippen.

Schon in der ersten Folge des ländlichen Flirtens kommt es allerdings zu erhitzten Gemütern unter den vier Kandidatinnen. Peter will sich für die Entscheidung, welche zwei Kandidatinnen er nach Hause schickt, mehr Zeit nehmen – damit bis zum nächsten Morgen warten.

Das missfällt den Hofdamen. Lidia: «Ich würde gern im Hotel übernachten, bis du dich entschieden hast, was du wirklich möchtest.» Stephanie und Laura schliessen sich sofort an. Und Alisa? Die möchte mit dem Bauern schlafen und macht ihre Konkurrentinnen noch hässiger.

Alisa will keine Freundinnen finden

Laura: «Ich bin halt keine Frau, die ihm direkt auf den Schoss springt.» Und sie fügt gleich an: «Was soll ich dazu sagen? Es gibt solche Frauen und solche Frauen. Ich muss einem Mann nicht direkt um den Hals fallen.»

Die Anfeindungen können Alisa allerdings nicht umstimmen – sie wolle schliesslich auch keine Freundinnen finden in der Kuppelsendung. Peter findet's super: «Du bist eine Kämpferin.»

Wie sich die Situation nach diesem chaotischen Start weiterentwickelt, das zeigen die nächsten Folgen. Auch Moderatorin Inka Bause (55) dürfte da gespannt bleiben.

«Bauer sucht Frau International» läuft dienstags, um 20:15 Uhr auf RTL.


Mehr aus dem Ressort Entertainment

«Civil War»: Ein Worst-Case-Szenario für die USA

«Civil War»: Ein Worst-Case-Szenario für die USA

Die Demokratie in den USA steht kurz vor dem Zusammenbruch. Vier Journalist*innen reisen während eines blutigen Bürgerkriegs nach Washington, um das letzte Interview mit dem Präsidenten zu führen.

26.03.2024