Umbau offiziell fertig Luca Hänni und Christina Luft zeigen ihr «Häuschen»

klm

30.5.2023

Luca Hänni und Christina Luft haben im Jahr 2022 ein Haus in der Schweiz gekauft. Jetzt können sie nach aufwändigen Renovierungsarbeiten endlich einziehen, wie die Tänzerin auf Instagram verrät.

klm

30.5.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Luca Hänni und Christina Luft haben sich in Thun ein Haus gekauft.
  • Nach Renovierungsarbeiten ist das Haus nun fertiggestellt.
  • Luft und Hänni müssen aber noch einziehen.

Luca Hänni und Christina Luft konnten am Wochenende zum ersten Mal den Sonnenuntergang in ihrem vollendeten Eigenheim geniessen.

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Tänzerin mit ihren Fans, dass der Umbau abgeschlossen ist. «Wir können voller Stolz sagen, dass unser Häuschen offiziell fertig ist», so Luft. 

Sie könne kaum in Worte fassen, wie berührend das für die beiden Verlobten sei: «Der Moment der Schlüsselübergabe war etwas ganz Besonderes!» 

Die beiden hätten danach den Sonnenuntergang in ihrem eigenen «Häuschen» «einfach gemeinsam ganz still genossen».

Zopf in Schlüsselform

Luft teilt auf ihrem Profil nicht nur ein Bild von diesem Moment. Sie bietet den Fans auch einen kleinen Einblick in das Eigenheim. So teilt die Tänzerin etwa, dass sie zur Feier des Tages einen Zopf in Schlüsselform erhalten haben – und zeigt dabei auch einen Blick in die Küche. 

Von der grossen Terrasse konnte man den Sonnenuntergang ausserdem perfekt geniessen. Ein Blick in ihre Storys zeigt auch, dass das Paar nun in Besitz eines Pools ist.  

Noch wohnen die beiden aber nicht in dem Haus. Der Umzug stehe erst noch bevor. Die Vorfreude sei aber enorm: «Wir können kaum erwarten, was wir in unserer ersten Nacht in unserem eigenen Haus träumen werden.» 


Mehr Videos zu Luca Hänni

Im Tram mit Luca Hänni: «Das sind zwei wunderschöne Dinge»

Im Tram mit Luca Hänni: «Das sind zwei wunderschöne Dinge»

Bei seinem ersten Interview im Tram verrät Luca Hänni, wie es musikalisch weitergeht, wie weit sein Hausumbau ist – und wie hoch dabei der Harmoniefaktor mit Partnerin Christina Luft ist.

06.12.2022