Fans spekulieren Haben Luca Hänni und Christina Luft geheiratet?

paf

5.12.2022

Luca Hänni und Christina Luft sollen sich das Jawort gegeben haben – das vermuten die Fans zumindest nach dem neuesten Instagram-Post des Sängers.

paf

5.12.2022

«Bei dir ist Zuhause.» Diese romantischen Worte schreibt Luca Hänni zu seinem aktuellen Instagram-Foto. Darauf sind er und seine Verlobte Christina Luft in festlicher Kleidung zu sehen. 

Und die Fans sind sich sicher: Hänni und Luft verkünden mit dem Schnappschuss ihre Hochzeit. «Ich tippe auf Standesamt», lautet ein Kommentar. Eine weitere Userin findet ebenfalls: «Sehr schönes Foto. Sieht aus wie beim Standesamt. Auf jeden Fall liegt viel Liebe in der Luft.» Glückwünsche finden sich auch unter den Kommentaren: «Alles erdenklich Gute für euer Eheleben.»

Luca Hänni versteckt seinen Ringfinger

Ihre Ringfinger zeigen Luca Hänni und Christina Luft auf dem Foto nicht – so ist auch nicht zu sehen, ob das Paar inzwischen Eheringe trägt.

Ein Fan schreibt in den Kommentaren, dass es sich bei dem Foto nicht um ein Bild vom Standesamt handelt, sondern um ein Kalendershooting. «Es wurde schon vor Monaten geschossen.»

Fakt ist: Früher oder später wollen sich der Berner und die deutsche Tänzerin definitiv das Jawort geben. Im vergangenen Januar verlobten sich die beiden. Diesen Schritt verkündete das Paar mit einem Instagram-Post.

Eine Heirat wurde bisher nicht bestätigt. Aber dass die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange sind, ist kein Geheimnis. In einem RTL-Interview erzählt Luft: «Tatsächlich haben wir jetzt relativ viele Hochzeits-Calls.» Auch eine Hochzeitsplanerin hat das Paar bereits einbezogen.

Doch offensichtlich wollen die beiden ihre Fans bis zur offiziellen Hochzeits-Bestätigung noch ein wenig zappeln lassen.

Luca Hänni und Kunz über schlimme Interviews: «In den Zeitungen bin ich manchmal fünfmal verheiratet»

Luca Hänni und Kunz über schlimme Interviews: «In den Zeitungen bin ich manchmal fünfmal verheiratet»

TV-Version

21.08.2022