Zurück auf dem Bau Ex-Handwerker Luca Hänni baut sein Haus gleich selbst um

che

23.9.2022

Luca Hänni: Der Ex-Handwerker baut sein Haus gleich selbst um

Luca Hänni: Der Ex-Handwerker baut sein Haus gleich selbst um

Das Projekt eigenes Haus nimmt bei Luca Hänni und seiner Verlobten Christina Luft Formen an. Doch bevor sie einziehen können, legt der Popstar mit Maurer-Ausbildung gleich selbst Hand an.

23.09.2022

Das Projekt eigenes Haus nimmt bei Luca Hänni und seiner Verlobten Christina Luft Formen an. Doch bevor sie einziehen können, legt der Popstar mit Maurer-Ausbildung gleich selbst Hand an. 

che

23.9.2022

Viele träumen davon, in den eigenen vier Wänden zu leben. Luca Hänni und seine Liebste, Tänzerin Christina Luft, haben im Herbst 2021 Nägel mit Köpfen gemacht und sich bei Thun ein Traumhaus gegönnt. 

Doch vor dem Einzug muss noch einiges angepackt werden. «Es stehen verschiedene Umbauarbeiten an. Einige Wände müssen eingerissen werden. Darauf freue ich mich am meisten», sagte Luca Hänni der «Schweizer Illustrierten». Hännis Traumhaus sei dank grosser Fenster hell und lichtdurchflutet.  

In letzter Zeit zeigt sich der Hitparadenstürmer in seinen Insta-Posts immer wieder beim Umbau. Absolvierte der Berner Oberländer vor seinem Sieg bei «DSDS» 2012 eine Maurerlehre. 

Luca Hänni und sein Traumhaus

Wann genau das Paar in ihr neues Zuhause zügeln wird, ist nicht bekannt. 

Vielleicht ziehen Hänni und seine Christina gar als verheiratetes Paar ein? Die Liebessterne stehen gut. Anfang 2022 stellte der 27-jährige Sänger die Frage aller Fragen. Und Christina Luft, 32, stimmte zu. Bei ihrer Liebe war die TV-Show «Let's Dance» im Spiel. Bei der Tanzsendung lernten sie sich kennen – und sind seit Sommer 2020 unzertrennlich.