Seltenes Palast-InterviewCharlène von Monaco: «Gabriella ist sehr neugierig, Jacques ruhig»
ai-scrape
9.11.2024 - 09:57
Charlène von Monaco gibt in einem seltenen Interview Einblicke in die verschiedenen Charakterzüge ihrer Zwillinge und spricht offen über die Herausforderung, ausreichend Zeit mit ihnen zu verbringen.
Carlotta Henggeler
09.11.2024, 09:57
ai-scrape
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Fürstin Charlène von Monaco spricht in einem neuen Interview über die Herausforderung, genügend Zeit mit ihren Kindern Gabriella und Jacques verbringen zu können.
Charlène von Monaco beschreibt Gabriella als neugierig und fragend, während Jacques ruhiger und beobachtender sei, was beide zu einem harmonischen Duo mache.
Am 10. Dezember feiern die monegassischen Royal-Zwillinge ihren 10. Geburtstag.
Charlène von Monaco, die seit dem 10. Dezember 2014 stolze Mutter der Zwillinge Jacques und Gabriella ist, hat kürzlich in einem Exklusiv-Interview mit dem französischen Magazin «Gala» über ihre Kinder gesprochen. Die Zwillinge feiern bald ihren zehnten Geburtstag und begleiten ihre Eltern oft zu offiziellen Anlässen.
Für das Gespräch öffnete die ehemalige Spitzenschwimmerin die Türen ihres Palastes, um über ihr Engagement für Tiere und ihre Kinder zu sprechen.
Fürstin Charlène geniesst die Zeit mit ihren Zwillingen
Charlène von Monaco betonte, wie wichtig es sei, trotz der Herausforderungen, die das Elternsein von Zwillingen mit sich bringt, Zeit mit jedem Kind einzeln zu verbringen. Sie erzählt: «Die Gespräche, die ich mit Jacques führe, unterscheiden sich sehr von denen mit Gabriella, ebenso wie die Zeit, die ich mit ihnen verbringe.»
Sie sei beeindruckt von den individuellen Persönlichkeiten ihrer Kinder. «Gabriella ist sehr neugierig und stellt viele Fragen, während Jacques eher ruhig und beobachtend ist», sagte sie. Diese Unterschiede machen die beiden zu einem harmonischen Duo.
Erst im vergangenen November gewährten Charlène und ihr Ehemann, Prinz Albert, in einem gemeinsamen Interview mit «Monaco Matin» Einblicke in die Erziehung ihrer Kinder.
Sie sprachen über die Herausforderungen, Kinder in einer von Konflikten und Klimawandel bedrohten Welt grosszuziehen. Charlène von Monaco betonte: «Unsere Kinder sind die Zukunft des Fürstentums.»
Dieser Artikel wurde mithilfe von künstlicher Intelligenz (KI) erstellt. Sämtliche von KI übernommene Inhalte werden durch die Redaktion verifiziert.
Mehr Videos aus dem Ressort
Blick-Royal-Expertin Flavia Schlittler: «Herzogin Meghan rennt mit Anlauf in jedes Fettnäpfchen»
Eine neue Umfrage über die Königsfamilie zeigt, Herzogin Meghan zählt zu den unbeliebtesten Royals. Warum ist die Frau von Prinz Harry derart umstritten? Blick-Royal-Expertin Flavia Schlittler weiss warum.