Schweizer Promi-Liebe enthülltEx-Bachelorette Yuliya und Comedian Zeki turteln öffentlich
jke
19.8.2024
Das Geheimnis ist gelüftet: Die ehemalige Bachelorette Yuliya Benza und der Schweizer Comedian Zeki Bulgurcu haben ihre Beziehung offiziell gemacht und zeigen sich verliebt auf Instagram.
jke
19.08.2024, 16:33
Jenny Keller
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Yuliya Benza und Zeki Bulgurcu präsentieren sich erstmals als Paar auf Instagram und bestätigen ihre Beziehung.
Die beiden sind nicht nur privat, sondern auch beruflich ein starkes Duo und nutzen ihre Social-Media-Plattformen für humorvolle Paarvideos.
Yuliya suchte 2022 im TV nach ihrem Traummann und vergab ihre letzte Rose an Yuri Natale, doch die Liebe hielt nur kurz.
Jetzt ist es raus: Die ehemalige Bachelorette Yuliya Benza (30) zeigt sich auf Instagram offiziell mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Und er ist kein Unbekannter: Der Comedian und Influencer Zeki Bulgurcu (34) hat ihr Herz erobert.
Vor einer romantischen Sonnenuntergangskulisse teilen die beiden nicht nur verliebte Blicke, sondern auch einen Kuss – und machen damit ihre Beziehung öffentlich. Die Schweizer Promiwelt hat ein neues Traumpaar.
Schon seit einiger Zeit gibt es Hinweise auf die Romanze: Yuliya trat regelmässig in Zekis humorvollen Instagram-Videos auf, in denen sie gemeinsam typische Alltagssituationen von Paaren in der Schweiz auf die Schippe nehmen. Nun ist klar, dass die Chemie nicht nur vor der Kamera stimmt, sondern auch privat.
Yuliya Benza ist kein Neuling, wenn es um die Suche nach der grossen Liebe geht. 2022 suchte die gebürtige Ukrainerin in der TV-Show «Die Bachelorette» nach ihrem Traummann. Ihre letzte Rose vergab sie schliesslich an Yuri Natale (29) aus Graubünden.
Verlobung vor laufender Kamera
Ihre Beziehung gipfelte in einer Verlobung vor laufenden Kameras – eine Premiere in der Geschichte der Show. Trotz dieses romantischen Moments hielt das Glück nur kurz an.
Schon nach zwei Monaten folgte das Liebes-Aus, begleitet von einem öffentlichen Streit, in dem Yuri enthüllte: «Ich habe herausgefunden, dass sie sich in mein Instagram eingeloggt hat und mich kontrollierte.»
Jetzt scheint Yuliya Benza ihr Glück erneut gefunden zu haben – diesmal an der Seite von Zeki Bulgurcu.
Der Influencer Zeki Bulgurcu erlangte Berühmtheit durch seinen Instagram-Kanal «Swissmeme». Ursprünglich arbeitete er als Detailhandelsfachmann, bevor er 2013 begann, Memes online zu teilen. Mit seinen Inhalten gehört er heute zu den erfolgreichsten Influencern der Schweizer Social-Media-Szene. Kürzlich eröffnete Zeki seinen ersten eigenen Dönerladen.
Yuliya Benza ist eine ukrainisch-schweizerische Unternehmerin, Reality-TV-Star und Influencerin. Bekannt wurde sie einer breiteren Öffentlichkeit 2022 als Bachelorette. Ursprünglich aus der Ukraine stammend, zog sie mit zwölf Jahren in die Schweiz und gründete 2015 die «Make-up Academy» in Dübendorf, die sich auf die Ausbildung von Make-up-Artists spezialisiert.
Mehr Videos aus dem Ressort
Beschert dieser Film der Schweiz erneut eine Oscar-Nomination?
2017 heimste der Walliser Claude Barras für seinen Animationsfilm «Ma vie de courgette» eine Oscar-Nomination ein. blue News sprach mit dem Regisseur im Rahmen des Locarno Film Festivals über sein neustes Werk «Sauvages».
16.08.2024
Mehr aus dem Ressort
«Nosferatu»-Dreh mit Willem Dafoe – Robert Eggers: «Ich kann nicht fassen, dass er mit mir arbeiten will»
Regisseur Robert Eggers und Schauspieler Willem Dafoe haben definitiv einen gemeinsamen Nenner gefunden. Das Duo arbeitet nun schon zum dritten Mal zusammen – auch im Interview sind sie ein Herz und eine Seele.
14.01.2025
«Better Man» jetzt im Kino: Robbie Williams macht sich zum Affen
«Better Man» erzählt die Geschichte von Popstar Robbie Williams. Der Regisseur Michael Gracey trifft dabei eine mutige kreative Entscheidung. Das Resultat ist ein Biopic, das aus der Reihe tanzt. So wie Robbie.
20.12.2024
Stella. Ein Leben.
Stella. Ein Leben.
18.12.2023
«Nosferatu»-Dreh mit Willem Dafoe – Robert Eggers: «Ich kann nicht fassen, dass er mit mir arbeiten will»
«Better Man» jetzt im Kino: Robbie Williams macht sich zum Affen