Elon Musk und Musikerin GrimesDas Ex-Paar hat ein drittes Kind – den Namen errätst du nie
red
10.9.2023
Eine Biografie über Elon Musk verrät, dass er mit der Sängerin Grimes noch ein drittes Kind hat. Wie schon die anderen beiden Nachkommen, hat auch dieses einen skurrilen Namen: Techno Mechanicus.
red
10.09.2023, 12:34
red
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Elon Musk und Musikerin Grimes haben scheinbar drei gemeinsame Kinder.
Wie eine baldig veröffentlichte Biografie enthüllen soll, kam das dritte Kind heimlich zur Welt.
Der Sohn heisst Techno Mechanicus. Die anderen beiden Kinder mit Grimes tragen die Namen Exa Dark Sideræl, ein Mädchen, und X Æ A-12, ein Junge.
Elon Musk hat elf Kinder. Über den Milliardär erscheint bald eine Biografie und die «New York Times» hat im Vorab eine Kritik zum Buch geschrieben. Darin wird unter anderem erläutert, dass der 52-Jährige heimlich ein drittes Kind mit der Musikerin Grimes gehabt hat.
Der Spitzname des Jungen sei «Tau». Der volle Name? Techno Mechanicus.
Sonst ist über das Kind nichts bekannt, auch nicht das genaue Geburtsdatum. Grimes und Musk haben zwei weitere gemeinsame Kinder, die einjährige Tochter Exa Dark Sideræl, Spitzname «Y», und den dreijährigen Sohn X Æ A-12.
Musks älteste Kinder sind heute 17
Die Sängerin und der Tesla-Gründer hatten sich im Mai 2018 kennengelernt. Das erste Kind – X Æ A-12 – erblickte im Mai 2020 das licht der Welt. Ihre Tochter kam im Dezember 2021 zur Welt. Das Paar hat sich wenige Monate nach der Geburt des zweiten Kinds getrennt – es kam per Leihmutter zur Welt.
Der Eigentümer von X – ehemals Twitter – hat insgesamt elf Kinder mit drei Frauen. Die ersten Kinder von Musk waren Drillinge: Kai, Saxon und Damian, die heute 17 Jahre alt sind. Seine damalige Partnerin war die kanadische Schriftstellerin Justine Wilson. Das Paar hat sich 2008 scheiden lassen, zwei Jahre nach der Geburt ihrer drei Kinder.
Mehr aus dem Ressort Entertainment
James Blunt am Energy Air: «F**k you, das musst du nicht erwähnen»
Seit mehr als 20 Jahren ist James Blunt eine Grösse in der Musikbranche. Am Energy Air besucht er nun die Schweiz auch im Sommer – wie er im Interview erzählt, lebt er während den kalten Monaten sowieso bei uns.