Neues Tattoo von seiner Frau Brooklyn Beckham trägt Nicola nun auf dem Oberarm

fts

23.3.2023

Beckham_NEU

Beckham_NEU

23.03.2023

Laut eigenen Aussagen hat Brooklyn Beckham zwischen 80 und 100 Tattoos, mehr als die Hälfte davon sollen seiner Frau gewidmet sein. Nun ist selbst das Gesicht von Nicola Peltz auf seinem Körper.

fts

23.3.2023

Die Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz zog Konsequenzen in Form von mehreren Klagen nach sich. Das hat der Liebe für seine Frau allerdings nicht geschadet: Der Beckham-Spross zeigte jetzt nämlich ein neues Tattoo für und von Nicola. Ihr Gesicht ziert neuerdings den Oberarm des 24-Jährigen.

In der Talkshow mit Jennifer Hudson erzählte er zudem, dass er zwischen 80 und 100 Tattoos hat. Viele davon seien auch zu Ehren seiner Frau.

Unter dem Gesicht der 28-Jährigen steht eine Zeile des Songs, zu welchem sie im April geheiratet hatten. Ebenfalls im Interview offenbarte Beckham, er habe ihren Nachnamen Peltz auch auf seinem Körper, um «ihre Familie zu ehren». Weiter hat er sich auch sein Ehegelübde tätowieren lassen.

Jennifer Hudson sprach ihn noch auf seinen Kinderwunsch an, daraufhin sagte er: «Ich will so viele Kinder, wie meine Frau will. Ich will ganz viele. Aber letzten Endes liegt die Entscheidung bei ihr.»

Mehr schlimme Tattoos der Stars

Und hier noch ein Einblick im Video

Go big or go home: Promis und ihre mutigen Tattoos
0:56

Go big or go home: Promis und ihre mutigen Tattoos

Auf Demi Lovatos Kopf prangt seit kurzem eine Spinne. Damit ist der Popstar in bester Gesellschaft. Diese Promis haben ebenfalls ein Faible für grosse oder aussergewöhnliche Tattoos.