Geburtstagsgrüsse per Insta Boris Becker soll seine Tochter drei Jahre nicht gesehen haben

klm

24.3.2023

Boris Becker schwärmte nach seiner Entlassung aus der Haft, dass er seiner Tochter Anna Ermakova so nah sei wie nie zuvor. Das Umfeld des Nachwuchsmodels sieht das aber angeblich anders.

klm

24.3.2023

Am 23. März feierte Anna Ermakova, die derzeit bei «Let’s Dance» zu sehen ist, ihren Geburtstag. Mit einer Rüeblitorte, ihren Freunden und Mama Angela Ermakova stiess sie in einem Kölner Nobelrestaurant auf den besonderen Tag an.

Nicht vor Ort war allerdings ihr Vater Boris Becker. Der schickte stattdessen auf Instagram Grüsse: «Ich wünsche meiner wunderschönen Tochter nur das Allerbeste. Ich könnte nicht stolzer sein auf die Frau, zu der sie sich vor unseren Augen entwickelt.» 

Aus dem Umfeld von Ermakova soll es aber heissen, dass Becker die 23-Jährige schon seit drei Jahren nicht mehr vor Augen hatte. So lange sollen sich die beiden schon nicht mehr gesehen haben, sagt «Bild»-Moderatorin Janina Kirsch.

«So nah gekommen, wie nie zuvor»

Dabei betonte Becker nach seiner Haftstrafe wegen Insolvenzverschleppung, wie wichtig ihm seine Familie jetzt sei. «Es brauchte ein Gefängnis, dass wir uns so nah gekommen sind, wie nie zuvor in der Freiheit», sagte er über seine Tochter in seinem ersten Interview nach dem Gefängnis. 

Doch damit nicht genug: Auch seinen Sohn Amadeus (13) habe er nach seiner Haftentlassung nur einmal gesehen. Der Teenager lebt mit seiner Mutter Sharlely Becker in London. 

Wie ein neuer Trailer zeigt, soll Anna Ermakova wenigstens in Beckers neuer Apple-TV-Dokumentation «Boom! Boom! The World vs. Boris Becker» eine Rolle spielen. Oder jedenfalls die Affäre, der sie entstammt. «Becker vs. Untreue» heisst es in einem Untertitel in dem Trailer. «Sie kam hinein und nahm ihren Mantel ab», erinnert sich Becker an sein zweites Treffen mit Angela Ermakova. «Sie war schwanger. Ich konnte es nicht glauben.»

Was Becker sonst noch zu seiner Tochter sagen wird, wird sich am 7. April zeigen. Dann erscheint die Dokumentation über sein Leben.

Boris Becker: Seine grössten Erfolge und Niederlagen

Boris Becker: Seine grössten Erfolge und Niederlagen

Ob Tennisstar oder TV-Experte, Boris Becker sorgte immer wieder für positive und negative Überraschungen.

11.10.2022

Freust du dich auf Boris Beckers neue TV-Dokumentation? Sag es uns in den Kommentaren: