Fürstin Charlène dementiert Ehe-Krise mit Albert «Bestimmte Leute wollen sehen, dass wir uns trennen»

paf

24.9.2023

Fürstin Charlène und ihr Ehemann Fürst Albert. In einem neuen Interview versichert sie, dass mit ihrer Ehe alles in Ordnung sei.
Fürstin Charlène und ihr Ehemann Fürst Albert. In einem neuen Interview versichert sie, dass mit ihrer Ehe alles in Ordnung sei.
instagram.com/hshprincealbertii/

Fürstin Charlène spricht in einem neuen Interview offen über die Spekulationen um ihre Person – und ihre angebliche Ehekrise mit Fürst Albert.

paf

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • In einem Interview mit dem südafrikanischen Sender «News24» nimmt Fürstin Charlène Stellung zu ihrer angeblichen Ehekrise.
  • Sie sagt, mit der Ehe zwischen ihr und Fürst Albert sei «alles in Ordnung».
  • Fürstin Charlène versteht nicht, woher die Gerüchte kommen.

«Mit unserer Ehe ist alles in Ordnung.» Das versichert Fürstin Charlène im Interview mit dem südafrikanischen Sender «News24».

Schon vor ihrer Hochzeit mit Fürst Albert im Juli 2011 gab es immer wieder Gerüchte und Spekulationen, dass die Liebe zwischen den beiden nicht echt wäre. 

Fürstin Charlène findet Gerüchte «zermürbend»

«Ich finde die Gerüchte zermürbend und anstrengend», sagt die Fürstin nun. Seit ihrer Hochzeit, ist das Rampenlicht auch auf die ehemalige Profi-Schwimmerin gerichtet. 

Besonders als sie im Jahr 2021 wegen einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion nicht aus ihrer Heimat Südafrika zurück zu ihrer Familie nach Monaco fliegen konnte. Die Gerüchteküche brodelte. Sie musste sich kurz nach ihrer Heimkehr im November 2021 in eine Klinik einweisen lassen.

«Körperliche und seelische Erschöpfung», erklärte Fürst Albert dem US-Magazin «People» damals.

Palast dementierte Ehekrise

Im März 2023 dementierte gar der Palast selbst eine Ehekrise zwischen dem Paar. Die Gerüchte seien «böswillig» und «völlig unbegründet».

Fürst Albert betonte zuletzt im Gespräch mit der italienischen Zeitung «Corriere della Sera», dass er «all diese Gerüchte nicht verstehen» würde.

Ähnlich tönt es bei Fürstin Charlène. Sie könne «einfach nicht verstehen, woher sie (die Gerüchte) kommen.» Und sie fügt hinzu: «Bestimmte Leute wollen sehen, dass wir uns trennen.»

Auch wie sie in den Medien dargestellt wird, kritisiert die Fürstin. «Wenn es tausend Fotos von mir auf einer Veranstaltung gibt, wählen sie eines aus, auf dem ich nach unten schaue oder nicht lächle, und dann sagen sie, ich sähe unbeholfen oder unglücklich aus. Ich habe das Gefühl, dass sie ein bestimmtes Narrativ kreieren.»


Mehr Videos aus dem Ressort

Charlène im Style-Check: Ganz schön mutig für einen Royal

Charlène im Style-Check: Ganz schön mutig für einen Royal

Charlène von Monaco ist für ihre Wandelbarkeit in Sachen Frisur bekannt, doch auch auf Fashion-Ebene überzeugt sie auf ganzer Linie. Sieh dir im Video ein paar unvergessliche Looks der Fürstin an.

06.07.2023