«Irgendwas stimmt nicht»Freunde machen sich grosse Sorgen um Meghan
che
25.10.2023
Erst kürzlich gönnten sich Herzogin Meghan und Prinz Harry romantische Karibik-Ferien auf einer Luxus-Insel. Doch der Schein trügt, Meghan soll es gar nicht gut gehen und ihre engsten Freunde machen sich grosse Sorgen.
che
25.10.2023, 15:32
che
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Mitte Oktober machten Meghan und Harry Karibikferien.
Zuvor waren die Sussexes bei den Invictus Games in Deutschland und eilten von Termin zu Termin. Harry gründete den Sportanlass 2014.
Freunde machen sich nun aber grosse Sorgen um Meghan. Es sei ihr alles zu viel geworden. Sie sei zu mager und abgekämpft.
Zwischen feinen Sandstränden und azurblauem Meerwasser liessen es sich Herzogin Meghan (42) und Prinz Harry (39) auf der kleinen, aber feinen Insel Canouan Mitte Oktober gutgehen. Die luxuriöse Destination gehört zum Karibikstaat St. Vincent und Grenadinen.
Die Luxus-Insel bietet alles, was das Herz begehrt: Elegante Villen von italienischen Architekten entworfen – natürlich mit Meeresblick und Butlerservice. Canouan ist ein luxuriöser Zufluchtsort – ideal für Familien und Freunde, wirbt das Resort auf ihrer Homepage.
Trotz Traumferien soll es Herzogin Meghan alles andere als gut gehen. Ihre Freunde machen sich grosse Sorgen um sie.
Bei Meghan stapeln sich die Rechnungen
Auf einem kürzlichen Gipfeltreffen sprach Meghan auch über ihre Kinder Archie (4) und Lilibet (2). Auf dem Programm standen Themen wie psychische Gesundheit und Wohlbefinden von Kindern im digitalen Zeitalter. Meghan sagte dort: «Mutter zu sein, ist das Wichtigste in meinem Leben – abgesehen davon, eine Ehefrau zu sein.»
Ein Insider erzählt dem Magazin «In Touch Weekly», dass die ganzen Sorgen der Herzogin zu schaffen machen: «Irgendetwas stimmt nicht. Sie kümmert sich offensichtlich nicht um sich selbst und sieht erschreckend dünn aus.»
Der Grund? Meghan hetze von Termin zu Termin und sie plagen Zukunftsängste. Ihre finanzielle Lage bereite Meghan Bauchschmerzen. Die Quelle weiss: «Geld ist definitiv ein Problem. Und ihre Rechnungen stapeln sich.»
Buch, Netflix, Interviews: So finanzieren sich Meghan und Harry ihr luxuriöses Leben nach dem Megxit. Denn als Royals arbeiten die beiden ja schon lange nicht mehr.
Style-Check: So färbt Meghans neue Freiheit auf ihre Kleider ab
Drei Jahre nachdem Harry und Meghan dem Königshaus den Rücken gekehrt haben, färbt Meghans neuer Lebensstil auf ihren Modestil ab. Was sie jetzt trägt und was nicht mehr, siehst du im Video.