Wilde Feier in Kitzbühel Odermatt und Sarrazin singen oben ohne die Schweizer Nationalhymne

tbz

21.1.2024

Marco Odermatt und Cyprien Sarrazin feiern ihre Kitzbühel-Erfolge ausgelassen.
Marco Odermatt und Cyprien Sarrazin feiern ihre Kitzbühel-Erfolge ausgelassen.
Bild: Twitter

Marco Odermatt und Cyprien Sarrazin feiern ihre Erfolge auf der Streif in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag ausgelassen. Oben ohne singen die beiden hinter der Bar des «Londoner» die Schweizer Nationalhymne.

tbz

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Nach ihren herausragenden Leistungen bei den beiden Abfahrten in Kitzbühel ist ein Video von Marco Odermatt und Cyprien Sarrazin aufgetaucht.
  • Die beiden feiern ihre Erfolge ausgelassen in der Kitzbüheler Bar «The Londoner».
  • Odermatt und Sarrazin geben dabei oben ohne und klatschnass die Schweizer Nationalhymne zum besten.

Wer arbeiten kann, der kann auch feiern. Oder wie ging das? In einem Video, das der französische Journalist Paul Gaillardot auf X gepostet hat, ist zu sehen, wie Marco Odermatt und Cyprien Sarrazin ihre Erfolge am Hahnenkamm kräftig feiern.

Der Schweizer Ski-Überflieger, der die Abfahrtswertung hauchdünn vor dem Franzosen anführt, fuhr bei den beiden Speed-Rennen in Kitzbühel auf den zweiten und dritten Platz. Sarrazin gewann gleich beide Rennen auf der legendären Streif. 

Odermatt dirigiert Schweizer Nationalhmyne

Kein Wunder lassen die beiden Athleten in der Nacht auf Sonntag die Korken knallen. In einem Video auf Twitter ist zu sehen, wie sich Odermatt und Sarrazin hinter dem Tresen der Kitzbüheler Bar «The Londoner» feiern lassen. 

Oben ohne und klatschnass geben die beiden die Schweizer Nationalhymne zum besten. Odermatt scheint seinem Ski-Kumpel beim Text etwas unter die Arme greifen zu müssen. Dennoch machen die Speed-Spezialisten beim Feiern eine fast so gute Falle wie beim Skifahren. 

Dieser «Verrückte» rast mit dem Velo mit mehr als 100 km/h die Streif runter

Dieser «Verrückte» rast mit dem Velo mit mehr als 100 km/h die Streif runter

Fabio Wibmer hat die Streif gemeistert. Was mit den Ski schon waghalsig ist, hat der Extremsportler mit dem Velo geschafft – Saltos inklusive.

19.01.2024