Stealth
Die ganz feine Art ist es nicht. Doch heutzutage schert sich doch niemand darum ob etwas bewilligt (und somit erlaubt) oder nicht ist. Immer unter dem Aspekt der freien Meinungsäusserung muss für einige Gruppierungen alles elaubt sein.
Dazu imm er der mann als "Feindbild". Die Ãusserung, dass Männer 364 Tage zeit für ihre Events hätten und den ein Tag den Frauen lassen sollen ist nicht ganz korrekt - es fehlt der 8. März. Zudem gibt es Personen die haben 365 Tage zeit für ihre Events.....
Colorless-Ratificati
Kameras bereit halten. Gegen Regeln verstossen. Provozieren bis es knallt. Krawall um jeden Preis Taktisch bekanntes Vorgehen. Xanthippen in Action.
Geugammi97
Es scheint ein Zeitgeist zu sein, dass Personen sich nicht an gesellschaftliche Vereinbarungen halten, in diesem Fall nach bisherigen Angaben an ein Gesetz, welches Bewilligungspflicht voraussetzt. Die selben Personen beschweren sich anschliessend darüber, dass sie das Gesetz unseres Rechtsstaates, in diesem Fall die ausführende Instanz, die Polizei dafür zur Verantwortugn zieht. Hmmm, komische Entwicklung!
juschu
Da wird es einiges zum Aufarbeiten geben.
zueribernzueri
Zürich und die Schweiz - Chaos pur und nur noch zum abwinken.
Für Eidgenossen gibt es nichts lohnenswertes mehr in der Schweiz.
Schade um das einst so schöne Land.
Aguirre
Würde mich wundernehmen, was vor dem 6-sekündigen Video so alles passiert ist.
man59
Aguirre
man59
Aguirre Vor dem Video haben die Superfrauen zu Hause geputzt, mit den Kinder Aufgaben gemacht und den Raden gemäht. Die Motorsense haben sie dann zur Demo mitgenommen, einfach so, hat ja gut gepasst.
Hitschli
Aguirre Genau...und dieser Jornalist -in mit diesem Scheisstitel Fristlosd entlassden!
Rudolph
Ja, das ist die heutige Generation die die Schweiz in den Ruin führen. Einfach nur noch traurig was die herbei führen.
Tonneubiep18
Wieso geht es nicht einfach friedlich? Gewalt ist kein Weg.
Torsten
Tonneubiep18 Das solltest du diesen Frauen sagen.
eCzu
Bei einer unbewilligten Demo muss die Polizei hart durchgreifen.
Brenda
eCzu Total einverstanden!!
man59
Super, das ist unsere Zukunft, da stehen mir alle Haare zu Berg. Wie lange wollen wir uns von diesen "Supergigafrauen" noch für Dumm verkaufen lassem?
Torsten
Die Polizei hat richtig gehandelt. Vielen Dank für das schnelle eingreifen.
Gonepleub11
Danke an die Adresse der Polizei für den tollen Job!
Zuhuprieth35
Seit es das Frauenstimmrecht gibt haben sich diese immer mehr von den Hauptaufgaben der Frauen distanziert und sich im politischen Alltag breit gemacht.
Resultat: Chaos auf breiter Front.
Schattenwolf
Wer Arbeiten geht, hat auch keine Zeit zu Demonstrieren.
Betty151
Diese ganzen Demos sind absolut daneben, sie erzeugen nur Gegendruck. Ich bin eine Frau, aber ich bin der Meinung, dass ich mein Recht auch anders fordern kann, zudem müsste man den Männern auch einiges gestatten, was bis jetzt nur den Frauen zugestanden wurde. Wie wär's mit Militärdienst für diese Feministinnen, da würden sie Zucht und Ordnung lernen.
Globi365
Betty151 Danke kann ich nur sagen. Danke. Es gibt durchaus vernünftige Frauen, aber auffallen, das tun die anderen.
Globi365
Wir leben zum Glück NICHT in einem rechtsfreien Staat. Wer nicht begreift, dass Regeln für ein aggressionsfreies Miteinander wichtig sind, der sucht wohl noch immer nach dem Sinn des Lebens. Dekadentes Gedankengut und der Glaube, sich nicht an Gesetzte halten zu müssen, kommen immer mehr in Mode. Traurig traurig.
Zuhuprieth35
Danke Betty151!!
Weiterdenken
Wie bei den Klimaklebern schaden hier die radikalen selbsternannten Feministinnen mit solchen Aktionen der eigentlichen Sache viel mehr als es dient, aber mit Duldung oder gar Unterstützung der links-grünen Kräfte, siehe Demo in Basel. Nur weiter so, und zu viele wählen als Gegenbewegung und Protest die vom rechts-konservativen Spektrum, was man ja eben auch nicht will. Siehe USA, wo so nun selbst das Recht auf Abtreibung in Frage gestellt wird.
Colorless-Ratificati
Weiterdenken Ligrünette werden zunehmend unwählbar. Alternativ bleibt nur die Gegenbewegun weil die flatterhafte Mitte sich abwartend mehrheitlich immer erst nach dem abzeichnenden Mainstream positioniert.
Frau75
Was die Eltern in der Erziehung dieser "Frauen" verpasst haben, muss nun der Staat (die Polizei) erledigen! Danke für den mutigen Einsatz gegen diese Furien.