So tragen wir unsere Foulards diesen Frühling
Kaum ein Accessoire ist so wandlungsfähig wie ein Foulard. Für uns darum ein absolutes Must-have. Und so tragen wir unsere Seidentücher diesen Frühling.
10.04.2021
Kaum ein Accessoire ist so wandlungsfähig wie ein Foulard. Für uns darum ein absolutes Must-have. Und so tragen wir unsere Seidentücher diesen Frühling.
Das Foulard löst jetzt langsam, aber sicher den Schal ab. Ein Foulard kommt manchmal vielleicht etwas spiessig, dafür aber stets elegant daher. Und kaum zu glauben: Das Carré kann sogar eine coole Attitude unterstützen. Die Wahl des Outfits spielt natürlich eine Rolle, aber auch, wie man das Tuch trägt. Mode-Redaktorin Marjorie Kublun hat immer eins zur Hand und im Video zeigt sie ein paar lässige Styling-Varianten. Bei den farbenfrohen Mini- und Maxi-Foulards von Schweizer Designern kommt Frühlingslaune auf!
Und was tragen wir aktuell sonst noch gern? Stylishe Vinyl-Mäntel und Jogginganzüge, die wir mit dem richtigen Styling sogar draussen tragen. Und da wir uns immer noch viel zu Hause aufhalten, sind Home-Dresses stets willkommen, wie wir in früheren Folgen von «Dress up & Dye» gezeigt haben.
Bezugsquellen: Foulards Flamingo/Absinth/Opium, Fiona-K; Foulards Sound of Forest/ Paradiso/ Monkey Palm/ Tiger/Flora/Versailles arabesque, Foulalà; Foulards Bastille rouge/Eté indien/Meret Schaltuch, Nathalie Pellon (über Ooonyva); Foulard Miraflores, Aqvarossa. Cargo-Pants/weisses T-Shirt, Mariggi; Jogginghosen/schwarzer Rollkragenpulli, Blue Lemon; Sneaker, On Running; Tasche, Mama Tierra; alles andere privat.
Bei «Dress up & Dye» gibt es jede Woche Mode und Beauty à gogo! Ob Schönheitsbehandlungen oder der Mode-Hype des Augenblicks – wir schauen uns die heissesten Trends ganz genau an.
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schicken Sie uns doch eine E-Mail an: marjorie.kublun@blue.ch.
Zurück zur Startseite