Bruce WillisSeine Familie geniesst den Actionstar, solange sie noch kann
red
7.12.2023
Anfang 2023 teilte die Familie von Bruce Willis öffentlich mit, dass der Hollywoodstar an Demenz erkrankt ist. Jetzt sagt ein Insider, dass Familie Willis die guten Momente geniesst, solange das noch möglich ist.
red
07.12.2023, 19:03
red
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Anfang Jahr gab die Familie von Bruce Willis bekannt, dass der Hollywood-Star an Demenz erkrankt ist.
Seither geben seine Liebsten regelmässig Statements über seinen Gesundheitszustand ab.
Nun versucht die Familie, alle guten Momente mit dem Actionstar noch zu geniessen.
Die Krankheit von Actionstar Bruce Willis hat viele Menschen betroffen gemacht: Anfang Jahr enthüllt die Familie des 68-Jährigen, dass Bruce Willis an frontotemporaler Demenz leidet und deshalb seine Schauspielkarriere beenden muss.
Seitdem kümmert sich Ehefrau Emma Heming Willis (45) liebevoll um den Actionstar.
Zudem stehen Willis Kinder Mabel Ray (11) und Evelyn Penn (8) ihrem Papi zur Seite. Auch Ex-Frau Demi Moore (61) und ihre Töchter Rumer Willis (35), Scout (32) und Tallulah Willis (29) haben ein enges Verhältnis zu Bruce und kümmern sich um ihn.
Ein Bekannter der Familie Willis hat dem Magazin «Us Weekly» verraten, dass die Familie seit der Erkrankung von Bruce «enger zusammengerückt» sei. Zudem sagte der Insider, dass Bruce Willis in den letzten zwei Monaten «viel mehr schlechte als gute Tage» gehabt habe.
Der Insider sagte dem Magazin: «Niemand weiss, wie viel Zeit Bruce noch bleibt, also geniessen sie jeden Moment, den sie mit ihm verbringen. Alles dreht sich um ihn. Bruce wird rund um die Uhr betreut, aber mindestens ein Familienmitglied ist immer bei ihm.»
Mehr Videos aus dem Ressort
«Wonka»: Magisch und quirlig, doch leider nicht genug
Timothée Chalamet wagt sich an die beliebte Figur Willy Wonka. Das Musical kratzt nur an der Oberfläche seiner Geschichte, es wäre mehr möglich gewesen – auch mit einem anderen Hauptdarsteller.