Intimes Foto mit ihrem VaterScout LaRue Willis läutet das neue Jahr mit Bruce ein
fts
2.1.2024
Das Wohl von Bruce Willis ist nicht nur seiner Familie wichtig, sondern auch den zahlreichen Fans: Mit einem Schnappschuss aus dem Familienleben teilt Scout LaRue Willis die Liebe zu ihrem Vater mit der Welt.
fts
02.01.2024, 10:30
02.01.2024, 10:37
fts
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Bruce Willis wurde im Frühjahr 2023 mit frontotemporaler Demenz diagnostiziert.
Inzwischen habe er wegen der zusätzlichen Aphasie die Sprachfähigkeit komplett verloren.
Scout LaRue Willis, seine zweitälteste Tochter, zeigt mit einem intimen Schnappschuss, wie nahe sie und ihr Vater sich stehen.
Das vergangene Jahr war für Action-Darsteller Bruce Willis kein leichtes, für seine Familie auch nicht.
Der 68-jährige Schauspieler wurde Anfang 2023 mit frontotemporaler Demenz diagnostiziert. Schon vorher litt Willis an der Sprachstörung Aphasie, die sich nun verschlimmert hat.
Er hat die Sprachfähigkeit verloren. Wie ein alter Freund von Willis im vergangenen Jahr nach einem Besuch bei der Schauspiel-Ikone sagte: «Wenn man bei ihm ist, weiss man, dass er Bruce ist, und man ist dankbar, dass er da ist – aber seine Lebensfreude ist weg.»
Seine zweitälteste Tochter Scout LaRue Willis (32) hat zum Auftakt des neuen Jahres eine Bildergalerie auf Instagram gepostet, in der auch ihr Vater mit einem intimen Schnappschuss vertreten ist.
Dazu schreibt sie: «Ein grosses Jahr für Scouter. Willkommen zur Freude!» In der Bilderreihe finden sich Selfies oder sonstige Fotos aus ihrem täglichen Leben – und natürlich auch mit ihrer Familie.
Gerade das Foto mit Bruce Willis findet grossen Anklang bei ihren Followern. Sie liegt dabei auf seiner Brust, die Hände hat er in ihren Kopf gelegt.
Mehr aus dem Ressort Entertainment
Kinojahr 2023: Die Top-Filme, Überraschungen – und eine echte Enttäuschung
Was war das für ein Kinojahr: Blockbuster am Laufband, der Hype um «Barbenheimer», «Napoleon» und Schweizer Filme wie «Die Nachbarn von oben» oder «Bon Schuur Ticino». Wer da wohl das Rennen macht?