Zwei Fehlgeburten verkraftetReality-TV-Star Mia Madisson ist wieder schwanger
fts
5.10.2023
Mia Madisson und ihr Ehemann Matteo Rocco erwarten Nachwuchs. Das Paar schreibt auf Instagram, dass die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin schwanger ist – nach zwei Fehlgeburten scheint es endlich zu klappen.
fts
05.10.2023, 07:46
05.10.2023, 10:29
fts
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Mia Madisson und Matteo Rocco werden Eltern.
Der Reality-TV-Star und der Tattoo-Artist verkünden auf Instagram die Schwangerschaft.
Mia Madisson musste schon zwei Fehlgeburten überstehen, daher ist ihre Freude um so grösser.
Reality-TV-Star Mia Madisson und ihr Ehemann Matteo Rocco werden Eltern. Für die 26-Jährige geht dabei ein Traum in Erfüllung, hatte sie doch bis anhin zwei Fehlgeburten.
In Grossbuchstaben verkündet sie deshalb auf Instagram, dass sie wieder schwanger ist. Das Paar hatte sich Anfang Jahr erst in Las Vegas und danach in Italien das Ja-Wort gegeben – nun steht die eigene Familie ganz im Vordergrund.
Die Zürcherin schreibt auf Instagram: «Ich schreibe diesen Text mit viel Tränen, weil sehr viel Kraft und Trauer dahintersteckt», und sie werde diesen schmerzhaften Weg ihr Leben lang nicht mehr vergessen.
Freude auch in ihrer Community
Mia Madisson wünscht sich dabei auch gleich: «Ich bete jeden Tag, dass es meiner kleinen Zwiebel gut geht.»
Auf dem Foto, das sie zusammen mit Ehemann Matteo (31) aufgenommen hat, sind die Hände des Paares zu sehen, ein Schwangerschaftstest und ein kleiner Strampler – am wichtigsten jedoch: Ein Bild des Ultraschalls.
Ihre rund 70'000 Follower*innen freuen sich mit ihr. Viele schreiben da: «Endlich!» und beglückwünschen das junge Paar zur eigenen kleinen Familie.
Zwei Fehlgeburten machten ihr zu schaffen
Mia Madisson wurde im Alter von 20 Jahren zum ersten Mal schwanger. Es kam da allerdings zu Komplikationen und sie verlor das Kind. Die Fehlgeburt hatte psychische Folgen, lange beschäftigte sie der Schicksalsschlag.
2022 verkündete der Reality-TV-Star eine erneute Schwangerschaft, diesmal war aber schnell klar: Es ist ein Windei – eine sogenannte Einnistungsstörung, die letztlich in einer frühen Fehlgeburt endet.
Darum spürt man die Freude von Mia Madisson um so mehr, wenn sie die Zeilen «ICH BIN SCHWANGER!» in die Welt hinausruft. «Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wirklich ein Baby in mir wächst und dass ich werdende Mama bin».
Mehr aus dem Ressort Entertainment
Fabrizio Behrens ist der neue «Bachelor»: «Ich massiere eine Frau gerne 40 Minuten lang»
Der neue Rosenkavalier steht fest, es ist Fabrizio Behrens (33) aus dem Zürcher Oberland. Im Interview mit blue News stellt er sich vor und verrät, wie sehr es bei den Dreharbeiten zur Sache ging.
02.10.2023
Michael Steiner und sein «Early Birds»-Star: «Sie erinnerte mich an Sylvester Stallone»
Michael Steiner präsentierte am ZFF seinen neusten Film «Early Birds». Zusammen mit seiner Hauptdarstellerin Silvana Synovia erinnern sie sich an die gemeinsamen Dreharbeiten – und an den Stil der Debütantin.