Designer bei Klum Gaultier verpasst «Germany's Next Topmodel» seinen Look

che

4.3.2022

Er erfand Madonnas Kegel-BH und gilt als Agent Provocateur der Modewelt: der Designer Jean Paul Gaultier. Diese Woche kleidete der Gast-Juror die «GNTM»-Kandidatinnen für den Catwalk in Reizwäsche ein. 

che

«GNTM»-Erfinderin Heidi Klum ist ein Marketing-Genie. Schon viele bekannte Gesichter der Modewelt besuchten ihre TV-Castingshow und halfen ihr als Gast-Juroren. Zum Staffelstart 2022 schaute gar Popstar Kylie Minogue vorbei. 

Ihr neuster Juroren-Coup: Jean Paul Gaultier, der platinblonde französische Designer, dem Madonna in Sachen Look seit Jahren vertraut. Er ist der Erfinder von Madonnas Kegel-BH. Diesen trug der Popstar auf ihrer «Blond-Ambition»-Tour 1990. 

Den legendären BH liess Gaultier diesmal aber zu Hause in Paris. Dafür kleidete der Exzentriker Klums Kandidatinnen in fantasievolle Dessous ein. Lange hat Heidi Klum auf den hohen Modebesuch gewartet und flippte fast aus: «Endlich hab ich ihn!», posaunte Klum gutgelaunt in der Show heraus.

Nicht alle Kandidatinnen freuten sich darüber, in Gaultier-Dessous über den Catwalk zu laufen. «An dem Look stört mich einfach alles! Meine Oma wird diese Folge nicht schauen», meinte Anita, 20, aus Neustadt an der Donau (Niederbayern) dezidiert.

2022 läuft die 17. Staffel von «GNTM». Donnerstags, 20.30 Uhr auf ProSieben. 

Umfrage
Schaust du «GNTM»?