«Keiner weiss, was die Ursache ist»Reality-Star Mia Madisson erleidet vierte Fehlgeburt
fts
6.3.2024
Es ist eine erschütternde Nachricht, die Mia Madisson mit ihren Followern auf Instagram teilt: Der Reality-TV-Star musste erneut eine Fehlgeburt erleiden. Für Madisson ist es bereits der vierte Verlust.
fts
06.03.2024, 15:35
fts
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Mia Madisson (27) und ihr Ehemann Matteo Rocco (31) müssen eine weitere Fehlgeburt verkraften.
Die Influencerin verlor damit bereits das vierte Kind – das dritte innerhalb von knapp drei Jahren.
Selbst ihre Ärzte könnten ihr nicht sagen, woran es liegt. Der Befund bei der jüngsten Fehlgeburt war schlicht, das Baby würde nicht genug wachsen.
Schon im Oktober 2023 verkündete Mia Madisson innerhalb weniger Wochen, sie sei schwanger, und kurz darauf, sie habe das Kind verloren.
Die 27-Jährige meldet sich nun erneut auf Instagram und verkündet die traurige Nachricht: Sie hatte eine Fehlgeburt. Erst vor fünf Tagen haben sie und ihr Mann Matteo Rocco (31) bekannt gemacht, dass sie wieder schwanger ist.
Es ist nun schon die vierte Fehlgeburt, die die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin erleidet.
«Leider hat es das Baby nicht geschafft»
Schon bei der Verkündigung liess sie verlauten: «Ich bin schwanger, aber es sieht alles danach aus, als dass es dieses Mal wieder in einer Fehlgeburt enden wird.»
Nun ist es wirklich geschehen. Madisson gibt in ihrer Instagram-Story bekannt: «Unser Engel hat uns über Nacht verlassen und ist jetzt bei seinen Geschwistern im Himmel. Leider hat es das Baby nicht geschafft, mit uns hier zu bleiben.»
Warum sie das Baby verliere, wisse sie nicht. Bei der jüngsten Fehlgeburt habe ihr Arzt noch gesagt, das Baby wachse nicht genug: «Keiner weiss, was die Ursache ist», rätselt sie.
Ihre erste Schwangerschaft hatte Mia Madisson im Alter von 20 Jahren. Nach Komplikationen verlor sie das Kind. Seither hatte sie keinen Erfolg, Nachwuchs zu kriegen. Es war nun bereits die dritte Fehlgeburt an der Seite ihres Mannes Matteo Rocco – sie haben 2022 in Las Vegas geheiratet.
Mehr aus dem Ressort Entertainment
«The Zone of Interest»: Meisterwerk oder öd wie «Big Brother»?
100 Minuten Nazi-Alltag als Kinofilm: Jonathan Glazers Holocaust-Drama «The Zone of Interest» spaltet die Gemüter. Auch die blue News Redaktoren Gianluca Izzo und Roman Müller sind sich nicht einig.