Aurora Ramazzotti Michelle Hunziker: Sogar bei der Geburt war sie dabei

Covermedia/che

17.4.2023 - 16:22

Sie ist erst 46 und schon Oma. Eine Rolle, auf die Michelle Hunziker sich so richtig freut. In einem Interview am Wochenende verriet Neu-Oma Hunziker, dass sie sogar bei Cesares Geburt dabei war. 

Covermedia, Covermedia/che

Dass Michelle Hunziker (46) fest entschlossen ist, so richtig in ihrer Oma-Rolle aufzugehen, war schon länger klar. Schon bevor ihre Tochter Aurora (26) der Moderatorin einen Enkel schenkte, schwärmte sie in den allerhöchsten Tönen vom Familienzuwachs.

Sie wolle auf jeden Fall mit anpacken, versicherte der TV-Star im Vorfeld. «Damit wird ein Traum wahr, dass ich nach drei Töchtern endlich einen Buben auf dem Wickeltisch habe», sagte Michelle in der SRF-Sendung «Gesichter und Geschichten».

Jetzt ist der kleine Cesare da, und in einem Interview in der italienischen TV-Show «Verissimo» erzählte Michelle, dass sie in der Tat von Anfang an mit dabei war: «Ich habe gesehen, wie Cesare geboren wurde.» Jetzt will sie auch anderen jungen Grosseltern Mut machen. Denn viele mögen nicht zu ihrem Familienstatus stehen. «Es gibt viele 40-jährige Opas und Omas, die Angst haben, es auszusprechen.»

Michelle Hunziker freut sich aufs Babysitten

«Erst jetzt verstehe ich die Emotionen der Grosseltern angesichts eines Kindes, das aus dem Leib ihrer Tochter kommt. Es ist unglaublich! Es ist das Leben, das weitergeht», erzählte Michelle Hunziker. Sie selbst sehe sich auch nicht als alt, sie sei einfach nur Oma. «Ich bin immer noch in dem Alter, in dem man eigentlich auch Mama werden könnte, deshalb werde ich eine Mama-Oma sein», erzählte die Moderatorin schon im letzten Jahr im Gespräch mit dem Magazin «Gala».

Jetzt kann sie kaum erwarten, endlich babysitten zu dürfen. «Irgendwann, denke ich, überlassen sie mir das Baby für ein paar Stunden, weil sie Besorgungen machen müssen», hofft die enthusiastische Neu-Oma Michelle Hunziker.


Mehr Videos aus dem Ressort

Ausgewandert nach Südafrika: Das vermisst Dominique Rinderknecht aus der Schweiz

Ausgewandert nach Südafrika: Das vermisst Dominique Rinderknecht aus der Schweiz

Kapstadt ist seit Mai 2021 Dominique Rinderknechts zweite Heimat. Hier lebt sie mit ihrem Verlobten und arbeitet an ihrem Fashionlabel. blue News verrät sie ihren Hotspot und was sie aus der Schweiz am meisten vermisst.

14.03.2023