Bachelorette Yara Buol «Ich bin anders, darum hält meine Beziehung»

bb

5.5.2023

Yara Buol, Bachelorette: «Ich bin anders, darum hält meine Beziehung»

Yara Buol, Bachelorette: «Ich bin anders, darum hält meine Beziehung»

Sie ist die begehrteste Frau hierzulande: Yara Buol, die aktuelle Schweizer Bachelorette. Die 25-jährige Bündnerin ist überzeugt, dass sie in der TV-Sendung die grosse Liebe gefunden hat.

05.05.2023

Sie ist die begehrteste Frau hierzulande: Yara Buol, die aktuelle Schweizer Bachelorette. Die 25-jährige Bündnerin ist überzeugt, dass sie in der TV-Sendung die grosse Liebe gefunden hat.

bb

5.5.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Yara Buol heisst die neue Bachelorette.
  • Mit «Weekend on the Rocks»-Moderator Frank Richter spricht die 25-jährige Bündnerin über ihre Hobbys.
  • Buol hofft zudem, dass sie in der TV-Show die Liebe ihres Lebens gefunden hat.

«Ich fühle mich unter fremden Menschen nicht wohl.» Der Name Yara Buol ist trotzdem gerade in aller Munde. Die 25-jährige Bündnerin ist die neunte Schweizer Bachelorette.

Seit Mitte April kämpfen auf dem TV-Sender 3+ 19 Single-Männer um das Herz der Bündnerin mit angolanischen Wurzeln.

«Wir haben uns alle schnell besser kennengelernt, deshalb war es kein Albtraum», sagt Buol im Talk mit «Weekend on the Rocks»-Moderator Frank Richter.

Yara Buol: «Der Druck ist extrem gross»

Yara Buol meldete sich aus verschiedenen Gründen für die TV-Show «Bachelorette» an. Erstens wollte sie etwas erleben, das sie so schnell nicht vergessen werde. Zweitens wollte sich die Bündnerin selber besser kennenlernen.

Der dritte ist gleichzeitig auch der wichtigste Grund: Yara Buol hofft auf die Liebe ihres Lebens. Und das, obwohl die Chancen dafür nicht allzu gut stehen.

Von ihren acht Vorgängerinnen ist nur noch eine Bachelorette, Dina Rossi, nach wie vor mit dem Mann zusammen, dem sie die letzte Rose gegeben hat. Yara Buol ist jedoch überzeugt: «Ich bin anders, darum hält meine Beziehung.»

Die Bündnerin gibt aber zu, dass das Kennenlernen im Fernsehen auch seine Tücken habe. «Der Druck ist extrem gross.»

Trotzdem ist Buol optimistisch, dass es bei ihr mit der Liebe besser funktionieren wird als bei den anderen «Bachelorette»-Teilnehmerinnen. Gleichzeitig will sie aber nicht zu weit in die Zukunft schauen.

«Ich mache mir heute noch keine Gedanken, was in fünf Jahren sein wird. Aber natürlich wäre es schön, wenn ich dann jemand an meiner Seite hätte.»


Den ganzen «Weekend on the Rocks»-Talk mit Yara Buol findest du hier:

Yara Buol: «Der Druck ist extrem gross»

Yara Buol: «Der Druck ist extrem gross»

Sie ist die begehrteste Frau hierzulande: Yara Buol, die aktuelle Schweizer Bachelorette. Die 25-jährige Bündnerin ist überzeugt, dass sie in der TV-Sendung die grosse Liebe gefunden hat

05.05.2023

«Weekend on the Rocks» bringt die Highlights der Woche auf den Punkt: Gemeinsam mit unserem Studiogast sprechen wir über Entertainment News, neue Serien und Filme und natürlich eine gute Portion Gossip. Immer freitags auf bluenews.ch und ab Samstag auf dem Free-TV-Sender blue Zoom.


Mehr Videos aus dem Ressort

Bachelorette Yuliya Benza: «Ich bin wunschlos glücklich»

Bachelorette Yuliya Benza: «Ich bin wunschlos glücklich»

Bachelorette Yuliya verrät, welche Pläne sie aktuell schmiedet, welche Rolle ihr Yuri dabei spielt und wie es mit der Familienplanung aussieht.

21.08.2022