Hello, it's meHelene Fischer taucht an Adele-Konzert auf
vab
26.8.2024
Berühmter Fan im Publikum: Schlagerqueen Helene Fischer überraschte am Freitagabend als Gast am Adele-Konzert in München. Mitten in der Menge winkte sie ihren Fans zu, die für sie «Atemlos» sangen.
vab
26.08.2024, 14:26
26.08.2024, 14:40
Vanessa Büchel
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Ein prominenter Gast überraschte am Freitagabend das Adele-Publikum in München.
Helene Fischer lauschte zusammen mit ihrem Mann Thomas Seitel der britischen Sängerin.
Der Schlagerstar winkte in der Menge ihren Fans zu – diese stimmten «Atemlos» für sie an. «Bis 2026!», soll Helene laut «Bild» gerufen haben.
Helene Fischer (40) ist ein Adele-Fan. Dies bewies die Schlagersängerin nicht nur am vergangenen Freitag, wo sie sich zur Freude ihrer Fans überraschenderweise am Konzert in München unters Publikum mischte.
Auch schon vor einigen Jahren coverte sie in der «Helene Fischer Show» Adeles (36) Hit «Hello» – und zeigte damit ihre Bewunderung für die britische Sängerin.
Zusammen mit ihrem Mann Thomas Seitel (39) tauchte Helene am Freitagabend plötzlich im Adele-Publikum auf. Die beiden wurden zu ihrem Platz geführt, doch sie blieben nicht lange unerkannt, denn Fans der «Atemlos»-Interpretin erkannten sie sofort.
Im VIP-Bereich traf das Paar auf einen weiteren prominenten Gast: Zusammen mit Christian Jürgens posierten Helene und Thomas für ein Foto. Der Star-Koch lud es in einer Instagram-Story hoch.
Adele-Fans singen «Atemlos» für Helene Fischer
«Bis 2026!», soll die Schlagerqueen ihren Fans in der Menge zugerufen haben, wie die «Bild»-Zeitung schreibt. Denn die 40-Jährige wird dann im Rahmen ihrer «360°»-Tour selbst auf der Bühne in München stehen.
Helene liess es sich nicht nehmen, ihren Fans zuzuwinken. Die stimmten laut «Bild» daraufhin den Hit «Atemlos durch die Nacht» an.
Mehr Videos aus dem Ressort
330 Franken für Adele, 400 für Taylor Swift: Deshalb werden Konzerttickets teurer und noch teurer
Auf ein Tina-Turner-Konzert für 35 Franken? – Das ist Geschichte. Bei den Popstars von heute kannst du problemlos eine Null dranhängen. Woran das liegt und warum wir das in Kauf nehmen, erfährst du im Video.