Nach Trennung von Tom BradyGisele Bündchen hat einen neuen Freund
fts
22.2.2024
Gisele Bündchen soll seit Juni 2023 wieder einen Freund haben. Der Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente kommt ebenfalls aus Brasilien, die Beziehung habe als Freundschaft angefangen.
fts
22.02.2024, 18:12
23.02.2024, 14:53
fts
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Gisele Bündchen (43) liess sich Ende 2022 von ihrem langjährigen Ehemann Tom Brady scheiden.
Inzwischen hat sich die Brasilianerin in einen Landsmann verliebt.
Jiu-Jitsu-Profi Joaquim Valente sei zuerst ein Freund gewesen, doch nun daten sie sich schon seit Juni 2023.
«Sie gehen seit Juni auf Dates. Sie gehen die Sache sehr langsam an. Gisele wollte es unter Verschluss halten, solange sie sich noch kennenlernen», das sagte eine Quelle zum «People»-Magazin.
Gisele Bündchen soll Joaquim Valente bewundern und ihm vertrauen, «sie haben eine tiefe Verbundenheit», so der Insider weiter.
Valente ist ein Jiu-Jitsu-Trainer aus Brasilien, was Bündchen sehr gefalle. Das Model ist selbst gebürtige Brasilianerin und die beiden entwickelten Gefühle füreinander, obwohl ihre Beziehung erst platonischer Natur gewesen sei.
Eine ähnliche Lebensgeschichte verbindet sie
Er sei ihr eine Stütze gewesen in der Zeit nach der Scheidung von Tom Brady. Zum neuen Freund der 43-Jährigen sagte die Quelle ausserdem: «Joaquim ist ein toller Kerl. Er ist bodenständig, liebenswürdig und inspirierend. Gisele war zunächst zögerlich, nach ihrer Scheidung wieder zu daten, doch das ist verflogen.»
Bündchen und Valente hätten ausserdem eine ähnliche Lebensgeschichte: Beide verliessen Brasilien in einem jungen Alter und haben sich eine Existenz in den USA aufgebaut – beide liebten Miami. «Joaquim ist perfekt für sie», erzählt die Quelle schliesslich.
Mehr aus dem Ressort Entertainment
«Drive-Away Dolls»: Die Story ist dünn, dafür hat’s umso mehr Sex
Als ein Roadtrip schiefläuft, sehen sich Jamie und Marian mit einer dümmlichen Entscheidung konfrontiert. «Drive-Away Dolls» ist die neuste Komödie von Regisseur Ethan Coen – hältst du die Zweideutigkeiten aus?