«Flohmarkt der Schwervermittelbaren»Ex-Bachelorette Adela Smajic sucht wieder im TV die grosse Liebe
bb
27.10.2023
In der neuen «Bachelor in Paradise»-Staffel suchen wieder ehemalige Kandidat*innen die grosse Liebe. Ex-Bachelorette Adela Smajic aus Basel ist eine der Teilnehmerin der deutschen Realityshow.
bb
27.10.2023, 14:12
27.10.2023, 14:57
bb
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Adela Smajic aus Basel setzt bei ihrer Suche nach der grossen Liebe wieder auf das Fernsehen.
In der deutschen Realityshow «Bachelor in Paradise» werden ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidatinnen untereinander verkuppelt.
Die 30-Jährige zeigt sich im Interview mit «20 Minuten» über die Auswahl der Männer zufrieden.
Es ist bekannt: Partnerschaften, die während den libidinösen TV-Formaten Bachelor oder Bachelorette geschlossen werden, sind grossmehrheitlich nicht von langer Dauer.
Dieser Tatsache zum Trotz ziehen bereits zum fünften Mal ehemalige Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten für das RTL+-Format «Bachelor in Paradise» zusammen in eine Villa und bilden Paare — und hoffen unerschütterlich auf die grosse Liebe.
Mit dabei beim «Flohmarkt der Schwervermittelbaren», so beschrieb der «Spiegel» einst das TV-Format, ist diesmal auch eine Kandidatin aus der Schweiz: Adela Smajic, helvetische Bachelorette aus dem Jahr 2018.
Adela Smajic: «Werde ich mich dort verlieben?»
«Ich habe immer wieder Männer kennengelernt», blickt Smajic im Interview mit «20 Minuten» auf die vergangenen fünf Jahre zurück. «Langfristig hat sich aber nie etwas entwickelt und das, obwohl ich eine Dating-Queen bin.»
«Aufregende Neuigkeiten, meine Lieben 😍 Ich freue mich, euch endlich mitteilen zu können, dass ich ein Teil der diesjährigen ‹Bachelor in Paradise›-Staffel sein werde 🌹🌴Ich kann es kaum erwarten, euch auf die Reise mitzunehmen 🥹♥️ Was denkt ihr, werde ich mich dort verlieben? 👀»
Gutgebaute Typen lösen bei Smajic Schnappatmung aus
Adela Smajic ist guter Hoffnung, dass es diesmal mit der Liebe klappen wird: «Die Sendung weist eine hohe Quote an langfristigen Paaren auf, vielleicht klappt es auch bei mir.»
Mit der Auswahl an Männern, die bei «Bachelor in Paradise» mitmachen, zeigt sie sich äusserst zufrieden: «Die Auswahl war super. Der ein oder andere hat es mir definitiv angetan.»
Im Interview mit «20 Minuten» verrät Adela Smajic zudem, dass es vor allem gutgebaute, gepflegte und selbstbewusste Typen seien, die bei ihr Schnappatmung auslösen würden: «Ich liebe es, wenn ein Mann die Initiative ergreift – und solche Momente gab es.»
Smajic: «Ich stosse in der dritten Folge als Bombe hinzu»
Wie wild verliebt es wirklich zwischen ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten zu und herging, darf Adela Smajic noch nicht verraten.
Die neue Staffel von «Bachelor in Paradise» ist erst ab 3. November 2023 bei RTL+ zu sehen.
Deshalb darf sie auch nichts zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus sagen – und bittet deshalb in «20 Minuten» um Geduld: «Das wird sich alles zeigen. Ich stosse in der dritten Folge als Bombe hinzu.»
Mehr Videos aus dem Ressort
Adela Smajic: «Ich stehe zu meinen Schönheits-OPs»
Ex-Bachelorette Adela Smajic und Curvy-Model Stella Kizildag reden im Talk mit Claudia Lässer über das Thema «Body Positivity». Erwartet wird ein Streit über Brustvergrösserungen und Botox. Doch es kommt anders.