Dschungelcamp 2023 Djamila Rowe: «Wer mich sieht, sieht Lippen und Brüste»

bb

12.1.2023

Djamila Rowe: «Wer mich sieht, sieht Lippen und Brüste»

Djamila Rowe: «Wer mich sieht, sieht Lippen und Brüste»

Überraschung in Australien: Djamila Rowe zieht ins RTL-Dschungelcamp ein – als Ersatz für Schauspieler Martin Semmelrogge. Zusammen mit den anderen elf Kandidat*innen ist die 55-Jährige bereits auf dem Weg nach Down Under.

12.01.2023

Überraschung in Australien: Djamila Rowe zieht ins RTL-Dschungelcamp ein – als Ersatz für Martin Semmelrogge. Zusammen mit den anderen elf Kandidat*innen ist die 55-Jährige bereits auf dem Weg nach Down Under.

bb

Am Freitag startet die nächste Ausgabe vom Dschungelcamp. Die Namen der diesjährigen Kandidat*innen gab der TV-Sender RTL bereits vor einiger Zeit bekannt.

Nun gibt es bei der Besetzung kurzfristig eine Änderung: Visagistin und Influencerin Djamila Rowe wird als Ersatz für Schauspieler Martin Semmelrogge, der scheinbar kein Visum bekommen hat, ins Camp einziehen.

Rowe konnte bereits vor zwei Jahren erstmals Dschungelluft schnuppern. Gegen Filip Pavlovic kämpfte sie damals ums Camp-Ticket – und verlor.

«Das ist einiges gemacht und restauriert worden»

«Ja, nein, vielleicht? Nach vielen Tagen bangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengrosser Stein von meinem Herzen», erklärt Djamila Rowe im Interview mit RTL.

«Nach vielen Tagen bangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengrosser Stein von meinem Herzen»: Djamila Rowe.
«Nach vielen Tagen bangen, abwarten und überlegen fällt mir jetzt ein riesengrosser Stein von meinem Herzen»: Djamila Rowe.
Bild: RTL

Die Berlinerin war auch in diesem Jahr «nur» Ersatzkandidatin. Würde sie es diesmal bis ins Camp schaffen oder nicht? Nun ist die Antwort da: Die 55-Jährige soll bereits zusammen mit ihren elf Mitcamper*innen auf dem Weg nach Australien sein.

«Wer mich sieht, sieht Lippen und Brüste. Und man sieht, dass da einiges gemacht und restauriert worden ist», so Rowe. Im Dschungelcamp will sie jedoch mehr von ihren inneren Werten erzählen und bis anhin unbekannte Geschichten aus ihrem Leben preisgeben.

Und wovor hat sie besonders viel Angst? «Schlafentzug, Hunger, Durst, und extreme Prüfungen – das sind für mich die grossen Herausforderungen.» Auf Smartphone und Internet zu verzichten, sei dafür kein Problem: «Eine Zeit ohne Social Media, eine Zeit ohne Handy. Das ist Detox für die Seele.»

Die Reise nach Down under trat Djamila Rowe gemeinsam mit Cecilia Asoro, Jolina Mennen, Tessa Bergmeier, Verena Kerth, Jana Pallaske, Claudia Effenberg, Gigi Birofio, Cosimo Citiolo, Papis Loveday, Lucas Cordalis und Markus Mörl an.

Deine Meinung interessiert uns

Für wie viel Geld würdest du ins Dschungelcamp gehen? Schreib einen Kommentar zum Thema.