Neue Doku enthüllt PutzfimmelBeckham: «Wenn alle im Bett sind, putze ich die Kerzen»
red.
4.10.2023
David Beckham gibt in der neuen TV-Doku «Beckham» viel von sich preis. Die Fussball-Ikone verrät, dass seine Familie sich über seinen Putzfimmel und seine ständige Aufräumerei lustig macht.
red.
04.10.2023, 09:11
04.10.2023, 13:16
red.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen zeigt die Netflix-Dokuserie David Beckhams Aufstieg von seinen bescheidenen Anfängen hin zum globalen Fussballhelden.
Oscar-Gewinner Fisher Stevens («Die Bucht») führte bei der Miniserie Regie. Die Doku läuft ab heute Mittwoch, 4. Oktober, auf Netflix.
David Beckham empfängt den Netflix-Filmemacher Fisher Stevens zum Gespräch in seiner knapp 7-Millionen-Franken teuren Villa im englischen Cotswolds.
In der blitzeblanken und penibel aufgeräumten Küche seines Landsitzes serviert Beckham Stevens einen Kafi von seiner auf Hochglanz polierten Edelstahl-Espressomaschine.
Regisseur Fisher Stevens will dabei wissen: «Das scheint dir wichtig zu sein, es muss immer alles perfekt sein … Wird diese Küche überhaupt benutzt?»
Beckham scheint von der Frage überrascht zu sein: «Natürlich! Ich habe gestern Abend hier gekocht. Sie ist sauber, weil ich sie so gut putze. Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob meine Frau das zu schätzen weiss.»
Derweil sitzt Gattin Victoria Beckham (49) weiter hinten in der Küche an einem langen Tisch und scheint sich über die Aussage zu amüsieren, schreibt «Bild.de».
David Beckham: «Wenn alle im Bett sind, laufe ich herum, putze die Kerzen»
David Beckham offenbart in der Netflix-Doku: «Es ist nämlich so: Wenn alle im Bett sind, laufe ich herum, putze die Kerzen, stelle die Lichter richtig rein und sorge dafür, dass alles aufgeräumt ist. Ich hasse es, wenn ich morgens runterkomme und überall Tassen, Teller und Schalen herumstehen. Das ist mühsam.»
Bei einer Grossfamilie dürfte ganz schön viel Zeug herumliegen. Die Beckhams haben vier Kinder: Brooklyn (24), Romeo (21), Cruz (18) und Tochter Harper (12). Wobei der älteste Sohn, Brooklyn, ausgezogen ist und mit seiner Frau Nicola Peltz zusammenlebt.
Der Russ am Kerzenglas ist Beckhams Hassliebe
In der Doku verrät der 48-Jährige zudem: «Es ist mühsam, jede einzelne Kerze sauberzumachen, den Docht abzuschneiden. Und ich mache das Glas sauber. Der Russ am Kerzenglas ist mein Lieblings-Hassobjekt. Ich weiss, das ist schräg.»
Victoria scheint den Seelenstrip zu belustigen, sie wirft ein: «Er ist viel zu perfekt!»
Daraufhin wendet sich Beckham zum Filmteam: «Seht ihr? Keine Wertschätzung!» Victoria kontert belustigt: «Doooch, ich schätze dich!»
Beckham läuft ab Mittwoch, 4. Oktober, auf Netflix.
Mehr Videos aus dem Ressort
Irina Beller, Jetset-Lady: «Nach drei Jahren als Paar kommen jetzt die Probleme»
Sie sind das Glamourpaar der Schweizer Cervelatpromi-Szene: blue News besucht Irina Beller und ihren Freund Thomas Dürr im Luxushotel. Schnell wird klar: Es herrscht dicke Luft zwischen den beiden.