Verliebt auf hoher SeeBirgit Schrowange teilt erstes Hochzeitsfoto mit ihrem Schweizer Mann
bb
4.8.2023
Vor sechs Jahren lernte Birgit Schrowange Frank Spothelfer auf einer Kreuzfahrt kennen. Dieser Tage heiratete das Paar auf hoher See. Nun postete die TV-Moderatorin ein erstes Bild von der Hochzeit auf Instagram.
bb
04.08.2023, 15:07
04.08.2023, 15:53
bb
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
TV-Star Birgit Schrowange und der Schweizer Unternehmer Frank Spothelfer lernten sich vor sechs Jahren kennen und lieben.
Diese Woche heiratete das Paar, das auf Mallorca lebt.
Auf Instagram zeigt die TV-Moderatorin jetzt ein erstes Foto ihrer Hochzeit.
Einen Eindruck vom möglicherweise schönsten Tag ihres Lebens teilt Birgit Schrowange nun mit ihren Instagram-Fans. Sie postet ein Bild des gemeinsamen Anschneidens der Hochzeitstorte.
Der zweistöckige cremefarbene Kuchen ist schlicht gehalten, rote und weisse Blumen zieren das Design. Obenauf thront ein Brautpaar. Das Hochzeitspaar hält das Kuchenmesser gemeinsam, während es in die Kamera lächelt.
Schrowange: «Unsere Ehe hält bis an unser Lebensende»
«Es fühlt sich grossartig an, eine verheiratete Frau zu sein», sagt Birgit Schrowange im Hochzeitsinterview in der «Bild». «Frank ist genau der Mann, den ich mir als meinen Ehemann erträumt habe.»
Um dann lachend nachzuschieben: «Die alte Schachtel ist endlich unter der Haube.»
Die 65-Jährige betont, dass sich das Paar «bewusst Zeit gelassen» habe. Nun würden sie wissen, was sie «aneinander haben». Schrowange ist sich denn auch sicher: «Unsere Ehe hält bis an unser Lebensende.»
Mehr Videos aus dem Ressort
Melanie Winiger spricht über Hochzeit: «Kann mir das schon vorstellen, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen»
Melanie Winiger öffnet sich im «SommerTalk» bei TeleZüri und spricht über ihr Privatleben, ihre persönlichen Kämpfe, ihren Sohn Noël – und wie glücklich sie ihr Freund Timo macht.
26.07.2023
Ben Zucker: «Ich bin eine Rampensau»
Der deutsche Schlagerstar Ben Zucker verrät blue News Redaktor Bruno Bötschi, welches sein bisher glücklichster Moment während eines Konzerte war und er verrät, was er gern einmal auf einer Bühne respektiv daneben tun würde.