Paris Hilton über Beautyroutine «Bin stolz, dass ich ganz natürlich bin – habe nie Botox gespritzt»

Vanessa Büchel

23.11.2024

In einem Interview hat Paris Hilton in ihre Schönheitsgeheimnisse einblicken lassen. Dabei verrät die Hotelerbin, dass sie stolz darauf ist, nie Botox gespritzt zu haben.  

Vanessa Büchel

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Paris Hiltons setzt seit ihrer Kindheit auf eine konsequente Hautpflegeroutine. Diese ist inspiriert von ihrer Mutter Kathy Hilton.
  • Die 43-Jährige verrät in einem Interview, dass sie nie irgendwelche Eingriffe gemacht hat oder sich Botox gespritzt hat.
  • Ausserdem hat die DJane zu Hause ein Spa eingerichtet, ausgestattet mit Hightech-Geräten wie LED-Lichtern und Kryotherapie.

«Du alterst rückwärts, ja?», fragt Zach Sang (31) Paris Hilton (43) in der Folge seiner Show vom 22. November. Das It-Girl lächelt und erwähnt «Benjamin Button». Ein Hinweis auf den Film «Der seltsame Fall des Benjamin Button», in dem die Hauptfigur, verkörpert von Brad Pitt (60), rückwärts altert.

Hilton strahlt und erklärt, dass sie weiss, was ihrer Haut guttut. Vor allem sei sie aber stolz darauf, dass sie «ganz natürlich» ist. «Ich habe mich von der Sonne ferngehalten, mir nie Botox gespritzt, keine Operation, nichts», so Hilton. 

Hautpflegeroutine von Mama abgeschaut

Wie die DJane weiter verrät, habe sie ihre Beautyroutine von ihrer Mama, Kathy Hilton (65), gelernt. «Meine Mutter sagte mir, als ich acht Jahre alt war: ‹Paris, bleib aus der Sonne.› Und dann lehrte sie mich diese erstaunliche Zehn-Schritte-Hautpflegeroutine.» Seit diesem Alter halte sich die heute 43-Jährige daran. 

Weiter verrät Hilton, dass sie zu Hause ein eigenes Spa eingerichtet hat und das ebenfalls eines ihrer Erfolgsrezepte ist. «Es heisst Sliving Spa. Es hat die tollsten LED-Lichter, Hydrafacial-Geräte, eine ‹hyperbaric› Kammer und Kryotherapie. Im Grunde ist es ein echtes Spa, wie man es sich vorstellt», gesteht die zweifache Mutter.

Paris Hiltons Mann Carter Reum: «Für immer ist nicht genug»

Ob Hilton auch mit ihrer «The Simple Life»-Freundin Nicole Richie (43) hin und wieder über ihre Beautyroutine plaudert? Die beiden Millionärstöchter erreichten Kultstatus mit ihrer Reality-Show, die von 2003 bis 2007 lief und in der sie dem «normalen» Leben ohne all ihren gewohnten Luxus entgegentraten.

Wie US-Meiden im Mai erstmals berichteten, wird es knapp 20 Jahre später ein Remake der legendären Sendung mit den beiden It-Girls geben. Heissen soll das Ganze «Paris & Nicole: The Encore».

Für solche Projekte wird Hilton angeblich noch lange Zeit haben. Denn wie Sang in seiner Show anmerkt, werde die Sängerin wohl für immer leben. Hilton entgegnet: «Das ist der Plan.» Ihr Mann Carter Reum (43) sage stets: «Für immer ist nicht genug, also brauchen wir das Sliving Spa im Haus.»


Mehr Videos aus dem Ressort

Per Leihmutterschaft: Paris Hilton ist Mutter geworden

Per Leihmutterschaft: Paris Hilton ist Mutter geworden

Paris Hiltons Babywunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. Ihr Babyboy trug eine Leihmutter aus.

25.01.2023