Schoppen statt Brust für Baby Cesare Aurora Ramazzotti hat abgestillt – und muss sich rechtfertigen

paf

9.6.2023

Aurora Ramazzotti gibt ihrem Sohn Cesare das Fläschchen. Ein Teil ihrer Instagram-Follwer kritisiert sie dafür. Darauf reagiert die Tochter von Michelle Hunziker nun. 

paf

9.6.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Aurora Ramazotti wird von ihren Instagram-Follower*innen kritisiert, weil sie ihr Baby Cesare mit dem Fläschchen füttert.
  • Die Tochter von Michelle Hunziker verteidigt sich nun in einer Instagram-Story.
  • Aurora Ramazotti brachte ihr Baby Ende März zur Welt und teilt ihren neuen Mama-Alltag mit ihren Fans.

Ende März hat Aurora Ramazzotti ihr erstes Kind bekommen. Söhnchen Cesare erblickte in der Clinica Sant'Anna in Sorengo TI das Licht der Welt.

Seither lässt die Tochter von Michelle Hunziker ihre rund 2,6 Millionen Instagram-Follower an ihrem neuen Alltag als Mami teilhaben. 

Aurora Ramazzotti füttert ihr Baby mit der Flasche

Dabei fällt den Fans auf: Aurora Ramazzotti füttert ihr Kind mit dem Fläschchen. Und dafür erntet die Tochter von Michelle Hunziker offensichtlich ordentlich Kritik.

In einer Instagram-Story kontert sie, wie «20 Minuten» schreibt, mit folgenden Worten: «Mama hat keine Milch mehr, aber essen müssen wir ja trotzdem, also ist Mama auf Milchersatz umgestiegen. Es ist keine mehr da, du hast alles abgesaugt.»

Keine Muttermilch zu haben sei «völlig normal»

Zudem macht sie darauf aufmerksam, dass es auch Mamas gibt, die gar keine Muttermilch produzieren. Das sei «völlig in Ordnung und normal.» Aurora Ramazzotti fordert ausserdem, dass Mütter nicht für ihre Entscheidung kritisiert werden sollen – ob sie nun stillen oder nicht. Unaufgeforderte Ratschläge brauche es in dieser Situation nicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass die junge Mutter kritisiert wird. Zuletzt wurde sie auf Instagram dafür angegriffen, weil sie sich in einem Café eine kurze Pause gegönnt hatte. Auf dem Foto war nur sie zu sehen – doch ihr Baby war bei ihr.

Mehr Videos aus dem Ressort

Schwangere Rihanna: Unter allen Umständen Haut und Heels

Schwangere Rihanna: Unter allen Umständen Haut und Heels

Babybump olé! Rihanna lässt es gerade outfittechnisch richtig krachen, und zwar mit Babybauch im Mittelpunkt. Im Video haben wir ein paar ihrer extravaganten Looks unter die Lupe genommen.

05.04.2022