Weg frei für CabralJuve holt Fiorentina-Star Vlahovic – Weg frei für Cabral-Wechsel
SDA
28.1.2022 - 20:41
Der Wechsel von Dusan Vlahovic von Fiorentina zu Juventus Turin ist Tatsache. Juve lässt sich den Transfer des serbischen Goalgetters nach eigenen Angaben mehr als 70 Millionen Franken kosten.
28.01.2022, 20:41
28.01.2022, 21:38
SDA
Ausserdem wurden Bonuszahlungen von bis zu zehn Millionen Franken beim Erreichen sportlicher Ziele vereinbart. Der 22-jährige Vlahovic, der in 24 Wettbewerbsspielen in dieser Saison 20 Tore erzielte, wird mit einem bis 2026 gültigen Vertrag ausgestattet.
Arthur Cabral vom FC Basel soll Vlahovic bei Fiorentina ersetzen. Somit steht dem sich abzeichnenden Wechsel des Brasilianers in die Toskana wohl nichts mehr im Weg.
Fredy Bickel zum Cabral-Transfer: «Das ist ein Rückschlag für den Schweizer Fussball»
Fredy Bickel ist als langjähriger Sportchef von GC, YB und dem FCZ bestens vertraut mit grossen Transfers: Was der Abgang von Arthur Cabral im Schweizer Fussball auslöst und weshalb der FCB angewiesen war auf das Geld.
27.01.2022
FCB-Fans trauern Cabral nach: «Bis in zehn Jahren wieder»
Arthur Cabral wechselt vom FC Basel in die Serie A zur AC Fiorentina. Auf Twitter gab es schon vor dem Transfer unterschiedliche Reaktionen der FCB-Fans.
Trainer-Ikone Hanspeter Latour blickt mit Moderator Stefan Eggli auf die Kult-Szene zurück. Und Rolf Fringer erinnert sich daran, wie Christian Constantin ihn niederstreckte.
12.12.2024
FCZ-Captain Yanick Brecher: «St.Gallen muss Guimaraes auf dem ganzen Feld unter Druck setzen»
Vitoria Guimaraes wird für St.Gallen ein unangenehmer Gegner. Der FC Zürich kennt die Stärken der Portugiesen und weiss, wie man sie ärgern kann.
12.12.2024
Latour: «Ich ging mit den Spielern in die Auto-Waschanlage»»