FernsehenDreharbeiten zur vierten «Wilder»-Staffel haben begonnen
sda
13.1.2021 - 13:56
Wenige Tage nach dem Start der neuen «Wilder»-Folgen, hat die Produktion der vierten Staffel der SRF-Krimiserie begonnen. Seit dem 11. Januar wird im Glarnerland und auf dem Urnerboden gedreht.
Die Crew um die Hauptdarsteller Sarah Spale (Rosa Wilder) und Marcus Signer (Manfred Kägi) ist somit an den Ort zurückgekehrt, an dem die Geschichte begonnen hat: in Rosas Heimat Oberwies.
In der nächsten Staffel werde die Kommissarin ihren kranken Vater auf dem Hof unterstützen, teilte das Schweizer Radio und Fernsehen SRF am Mittwoch in einem Communiqué mit. Auf Polizeiarbeit habe sie keine Lust. Dennoch muss sich Rosa Wilder dazu aufraffen, als der Dorfpolizist tot aufgefunden wird. Themen wie Korruption und Familientragödien seien vorprogrammiert, hiess es weiter.
Regisseur der neuen Staffel ist Claudio Fäh, der sich unter anderem mit dem Spielfilm «Northmen – A Viking Saga» auch in Hollywood einen Namen gemacht hat. Neben einigen bekannten Gesichtern, werden etwa Sabine Timoteo ("Die schwarzen Brüder», «Tatort") und Dimitri Stapfer ("Frieden», «Beyto") in weiteren Rollen zu sehen sein.
Dankeschön nach Krebsbehandlung: Kate besucht Krankenhaus
Grossbritanniens künftige Königin zeigt sich dankbar: Prinzessin Kate besucht nach ihrer Chemotherapie das Krankenhaus, in dem sie selbst behandelt wurde.
14.01.2025
TikTok-Trend: Darum ist es eine schlechte Idee Gletscherwasser zu trinken
Transparentes frische Gletscherwasser trinken oder doch lieber nicht? Auf TikTok geht zurzeit ein Trend viral, wie Influencer*innen Gletscherwasser trinken. Doch das bringt Folgen mit sich.
13.01.2025
Feuerstürme in Los Angeles: Lage in Pacific Palisades weiter kritisch
Die Einwohner wurden am Samstag vor einer möglichen Verschlechterung der Wetterbedingungen in den nächsten 72 Stunden gewarnt, die das Feuer weiter anfachen könnten.
12.01.2025
Dankeschön nach Krebsbehandlung: Kate besucht Krankenhaus
TikTok-Trend: Darum ist es eine schlechte Idee Gletscherwasser zu trinken
Feuerstürme in Los Angeles: Lage in Pacific Palisades weiter kritisch