50 Kilogramm wenigerSo sieht «Schwiegertochter gesucht»-Star Ingo heute aus
Lea Oetiker
19.11.2024
«Schwiegertochter gesucht»-Star Ingo Peters hat 50 Kilogramm durch eine MMK-Therapie und eine Schlauchmagen-Operation abgenommen. Auch seine Ehefrau macht bei der Diät mit.
Lea Oetiker
19.11.2024, 21:25
Lea Oetiker
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Seit mehr als zehn Jahren steht Ingo Peters im Rampenlicht. Seine Teilnahme bei der Sendung «Schwiegertochter gesucht» und seine ewige Suche nach der grossen Liebe machten ihn 2013 berühmt.
Der 34-Jährige wog 181 Kilogramm, nun hat er aber 50 Kilogramm verloren.
Grund dafür ist eine MMK-Therapie – eine bestimmte Therapie, um Adipositas zu behandeln – und eine Schlauchmagen-Operation.
«Schwiegertochter gesucht»-Liebling Ingo Peters ist seit über 10 Jahren im Rampenlicht. Er suchte immer wieder nach der grossen Liebe. Nun hat er sich in den letzten Monaten stark verändert. Zumindest äusserlich. Der 34-Jährige hat ganze 46,5 Kilogramm Gewicht verloren und wiegt heute 134,5 Kilogramm. Zuvor waren es 181.
Und wie hat er das geschafft? Im Juni hat er mit einer MMK-Therapie begonnen, die Ernährungsberatung und Bewegung kombiniert. Am 22. Juli kam dann eine Schlauchmagen-Operation dazu. Doch bereits vor der OP hatte er 24 Kilogramm verloren. Danach purzelten die Kilos weiter.
Veränderung teilt er auf den sozialen Medien
Die Operation habe ihm nicht nur körperlich, sondern auch mental geholfen. Auf Instagram teilt der TV-Star immer wieder seine Fortschritte und gibt wöchentlich Updates.
Die Kilos verschwinden, dazugekommen ist aber seine jetzige Ehefrau Annika. Sie ist seine grosse Liebe, seit zwei Jahren sind die beiden verheiratet. Auch sie hat sich im September für eine Schlauchmagen-Operation entschieden.
Seither hat sie in nur sieben Wochen mehr als acht Kilogramm verloren und freut sich ebenfalls über ihre Fortschritte. In den sozialen Medien schreibt sie: «Ich habe zwei Kleidergrössen weniger – das ist ein grossartiges Gefühl.» Dazu sagt Ingo: «Wir gehen diesen Weg gemeinsam und motivieren uns jeden Tag aufs Neue.»