Katzenpfote
Warum werden jetzt Zahlen präsentiert, wo ja bekannt ist mit den RKI-Files und von Swissmedic, dass es keine Pandemie, sondern eine Plandemie war?
Der PCR-Test (falsch positiv) also kein C. anzeigt d.h. der Test unbrauchbar ist und das ganze eine mittlere Grippewelle war. Jetzt ist wie jedes Jahr Erkältungszeit. Es ist also unnötig Grafiken zu präsentieren.
Kawa68
Also ist wieder mal Grippezeit. Besten Dank für die Info, alle Jahre wieder. Man kann ja wegen eines Schnupfen gleich von einer Pandemie sprechen. Meiner Meinung nach nur Schwarz Malerei und Angstmacherei.
Katzenpfote
Kawa68 Es muss eine Aufarbeitung stattfinden und nicht gleich weiterfahren und die Wahrheit unter den Teppich kehren. Die Menschen, die es noch nicht wissen, was in der "Plandemie" alles nicht rechtmässig lief, obwohl es seitens Gesundheitsbehörde bekannt war, würden sicher überrascht, erschreckt oder was sein?
Freyr66
Jaja, vielen Lesern ist es verleidet, täglich die neuen Schreckensnachrichten aus der Ukraine und dem mittleren Osten zu ertragen. Das Selbe gilt aber noch mehr für das Thema dieses zahlenlastigen Berichts mit viel zu reisserischem Titel. Aber selbstverständlich gibt es ja noch die Narrativ-folgsamen. Und denen muss man ja schliesslich auch Lesefutter reichen. Das ist völlig legitim. Die Kritik die der engagierte Journalist sich dadurch einfängt darf er dann halt nicht zu persönlich nehmen. Er ist ja auch nur ein Angestellter der seine Brötchen verdient und es sich nicht leisten kann, seinen Arbeitgeber zu verärgern.
Katzenpfote
Wer fängt an mit der ehrlichen professionellen Aufarbeitung, was dann zugegeben werden muss, dass wir nur vera... wurden. Pfizer warnt seit neustem, vor Schädigung oder Folgen bis Tod vor dem Gen-Experiment. Die haben's übrigens von Anfang an gewusst, alle Hersteller = keine Wirkung, aber schädigend !!! modmRNA darf gar nicht am Menschen angewendet werden und resultiert einen sofortigen Rückzug, weil keine rechtmässige Zulassung dafür freigegeben wurde !!!
Pliompeuffei55
Solche Kommentare sind ein Schlag ins Gesicht all jener, die erneut Angehörige wegen Corona verlieren oder all jener, welche an Long Covid leiden. Und das sind immer mehr auch junge Menschen und Kinder, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben oder soll ich lieber sagen hätten, wenn sie gesund wären.
Katzenpfote
Pliompeuffei55 Es ist bewiesen, dass die Verstorbenen nicht an Corona wie dargestellt, sondern an den falschen Beatmungsmassnahmen gestorben sind. Aber das wissen die meisten nicht. Haben die jungen Menschen die Gen-Substanz genommen? Anhand der Maskenpflicht, die als schädlich dokumentiert ist, haben jetzt im nachhinein viele Kinder Probleme. Ist auch seit neustem bekannt. Ich finde es auch überhaupt nicht lustig, es ist ein geplantes Verbrechen an der Menschheit begangen worden.
robbingwood0815
Pliompeuffei55 Es ist ungeheuerlich, wie auch in der Schweiz die trump'sche Postaufgeklärtheit (Faktenverneinung) Hochsaison feiert. Irnwas MEINEN, Verschwörungstheorien zelebrieren â und die Pandemie wird zur «Plandemie».
Dass es anspruchsvoller wird, den Erfolg präventiver Massnahmen wertzuschätzen, weil ja die Seuche in ihrer schlimmsten Form (Norditalien, London, New York etc) eben grade NICHT stattfand (gozzeidank), war klar.
Aber in welchem Ausmass «alternative Fakten» fuss gefasst haben, ist erschreckend und beelendend â für all jene Menschen, die stets noch an den Krankheitsfolgen leiden â oder gar daran gestorben sind. Kotz!
Lars70
Pliompeuffei55 Diese Kinder mit LongCovid kann man Ihren Eltern verdanken wenn sich diese nicht impfen lassen wollten, durften es die Kinder auch nicht. Dafür wird jetzt rumgejammert
Katzenpfote
robbingwood0815 Es konnte nicht nachgewiesen werden, dass das "Virus" verantwortlich ist für die Verstorbenen. Dann hätten die Pathologen sehr viel Arbeit gehabt. z.B. in Bergamo hat es z.B. keine Massengräber, es wurde wegen C. Kremation angeordnet wo sie sonst Erdbestattung machen. Aber das durften wir natürlich nicht wissen, damit wir manipuliert werden können.
Geantleman
Die Pharma möchte wieder Impfungen verkaufen, das ist alles.
Triker-Krallen
Geantleman Wird wohl so sein
Quincy
Ich frage mich wie man zu diesen Zahlen kommt. Es wird doch kaum getestet . Die Dunkelziffer dürfte um ein vielfaches höher sein
Kermit82
Quincy Aufgrund der Symptome. Gleich wie bei der Grippe. Zudem ist es für die Ãrzte meldepflichtig.
Quincy
Kermit82 @kermit82. Ich mache diesen Job wir testen nicht. Viele haben Husten und grippale Infekte. Aber was jetzt Corona ist oder einfache grippale Infekte können wir nicht wissen. Denn wie gesagt wir testen in den Praxen gar nicht mehr
Katzenpfote
Quincy Gut so, weil der Test ja nur kostet und nicht C. anzeigt. Ist bekannt mit den Daten Protokollen von Swissmedic / RKI etc.
Plangeldieng97
Es reicht nun wirklich mit der Angstmache der Medien. Es laufen denen noch die lezten Abonnenten davon. Es ist Grippesaison, wie jedes Jahr. Nur in den Jahren 2020-2022 war Grippefrei !
Katzenpfote
Plangeldieng97 es war auch da Grippe eine mittlere Welle gemäss RKI / Swissmedic. Es hat wissenschaftlich keine Pandemie gegeben, es war politisch motiviert. Kann alles in den RKI-Files nachgelesen werden gilt auch für die Schweiz.
WillyBusch
Bleiben wir zu Hause!
Shanling
Alles hat ein Ende, nur die Dummheit nicht. Lasst euch impfen ihr lieben Schäfchen.
Moon100
Wo kommen die Daten her? Kaum jemand testet beim Arzt.
Kaugo
Ihr müsst nicht testen, dann bleibt ihr gesund. Geimpfte haben longcovid, ungeimpfte haben noch ein natürlich angeborenes Immunsystem . Wo ist die Evidenz für die Wirksamkeit von Impfungen? Mussten sogar mehrfach appliziert werden ! Pharma und Staat lügen Euch an.
Katzenpfote
Kaugo Genau, darum hat Swissmedic eine Strafanzeige, es wurde ein Menschheits- Verbrechen begangen, weil sie die Zulassung der Gen-Substanz sofort hätten sistieren müssen, weil sie gar nicht für den Menschen gemacht ist.
robbingwood0815
Impf-Verschwörungs-Plattform?
Katzenpfote
robbingwood0815 in der Strafanzeige von Swissmedic steht alles sauber drin, gerne darf man diese lesen und dann hat man die Möglichkeit zu verstehen, dass es keine Verschwörung ist/war.
Trumpelstilz
robbingwood0815 Alle Krankheiten sind eine Erfindung der
Pharmaindustrie.
Es gab nie eine Mondlandung.
Die Erde ist wirklich eine Scheibe usw.
In der blue News-Redaktion sitzen nur Leute, die an wissenschaftlich fundierten Fakten interessiert sind.
robbingwood0815
Trumpelstilz Gut zu wissen! â ansonsten könnte man ja locker krank werden, ob all dem geballten, «geglaubten» Geschwurbel ...
Niemand40
InTessin wurde am häufigsten gespritzt!
Kunststück dass dort am meisten Corona Erkrankt sind.
Ticinese al nord delle alpi
Dumeufle9
Die Zahlen, die das BAG sammelt, sind im Verhältnis zu 100'000 Einwohnern zu verstehen ??
Diese Statistiken sind in meinen Augen absolut wertlos,und kostet uns nur Steuergelder.
Meine Frau und ich waren letzte Woche plötzlich erkrankt,und ich machte einen Coronatest,der positiv war.
Auf meine Anfrage beim Hausarzt wurde mir mitgeteilt,dass es im Moment keine Meldepflicht für Corona gebe,und ich mich bei einer ev.Verschlimmerung wieder melden solle,ansonsten abwarten und Tee trinken.
Arbeiten beim BAG Hellseherinnen,dass es möglich ist,solche Daten zu veröffentlichen ??
robbingwood0815
Dumeufle9 Es gibt zb sehr valide Abwassseranalysen u.a.m.
Aber in diesem schrägen Sample (der Kommentatoren) sind wissenschaftliche Erkenntnisse eh Pipifax
Ichbinbeeindruckt
Manche lassen sich dagegen impfen um gesund zu bleiben, manche sterben plötzlich und unerwartet, manche lesen Nachrichten um sich eine Meinung zu bilden, manche lesen die RKI files um sich eine Meinung zu bilden, manche glauben einfach irgendwelche Studien aber keiner befasst sich mit den Impfnebenwirkungen...
robbingwood0815
Ichbinbeeindruckt weil die Impfnebenwrikungen im Vergleich zu vielen anderen Impfungen relativ selten sind. Dies ist dem Umstand zu «verdanken» dass infolge der enorm hohen Fallzahlen (weltweit), die Impfung so solide geprüft werden konnte â wie noch nie.
Franziskus
Ach hört doch endlich mit dieser - schon wieder - Panikmache in den Medien auf.
Haben 2 Jahre nicht gereicht? Wo bleibt die Aufarbeitung zu diesem Thema wo so viel gelogen wurde?
Hat die Pharmaindustrie etwa Absatzprobleme bei den Impfstoffen und die Shareholder zu wenig Dividenden?
Ja, ja ich weiss.... die Kommentare der Schäfchen werden nun kommen.
Geniesst den Tag und glaubt nicht immer alles was Euch an Panik serviert wird.
Werner13
Ein hallo an Alle ob Befürworter oder Gegner. Es gibt weder ein Test oder Impfzwang die Sache wird nur von den Gegnern aufgepuscht. Fallzahlen in allen Sparten dürfen doch puplizert werden oder? Einfach Hirn einschalten das sollte reichen. Wichtig scheint mir einander in Ruhe lassen brächte am meisten. Ãbrigens ich habe damals geimpft, gebustert und habe auch noch die Positive Variante durchgemacht und am Montag den Buster wiederholt. Glaubt mir nur für mich. Also weder für eonen Befürworter geschweige denn für einem Gegner! Kenne übrigens ein paar Leute wo heute froh wären hätten Sie vor 2 Jahren geimpft. Also feindet doch nicht immer gleich die Andersdencken an!
robbingwood0815
Werner13 gratuliere zu Ihre verantwortungsvollen Haltung!
Kleiner Einschub: Sie haben's eben grade nicht nur für sich selbst gemacht, sondern auch für alle speziell vulnerablen Mitmenschen.
Mein Enkel war zb ein «Lockdown-Baby» â und ich bin völlig davon überzeugt: ohne klar eingehaltene Schutzbestimmungen des Spitals wäre es womöglich ganz happig geworden. es geht ihm und der Mutter blendend.
Später Dank an die verantwortungsvollen Spitalangestellten!
(ein hochinfektiöser Verschwörungsschwurbler hätte mir ja grade noch gefehlt)
Katzenpfote
Werner13 es hätte ein Antikörper Test gereicht, gemäss wissenschaftlichen Fakten ist es nicht empfehlenswert, wenn genug Antikörper vorhanden sind darauf noch zu "impfen". Es darf aber jeder für sich entscheiden. Die Gen-Substanz hat gemäss den wiss. Fakten keine Wirkung weder für sich noch für andere, da wunderts mich, dass die Ãrzte etc. immer noch weitermachen damit. Sinnlos... bzw. weiter schädigend...
Singsong99
Es ist gut wenn weiterhin ALLE reden und ihre Ansichten kundtun dürfen- solange diskutiert wird können auch Lösungen erarbeitet werden. Als eine eine in der Medizin tätige Fachpersonal ärgert mich jedoch sehr, wie sensationslüstern in den Medien auch jetzt (am besten mit Grafiken) über das Thema Corona berichtet wird. Ja, die Fallzahlen steigen, aber das passiert auch bei der Grippe und anderen respiratorischen Erkrankungen. In der Tat wurden viele Fehltritte aus der âPandemieâ schlecht bis gar nicht aufgearbeitet, und die Fokussierung auf mRNA Impfstoffe ist der falsche Lösungsweg.Leider haben hier politisch-wirtschaftliche Interessen einen Teilsieg über die seriöse Wissenschaft errungenâ¦
Katzenpfote
Singsong99 Vielen Dank für Ihre Stimme aus der Medizin, das versuche ich den Menschen klar zu machen für ihre Gesundheit eben mit den Fakts, über die man sich informieren kann. Ist sehr wichtig zu wissen, damit man fortlaufend handeln kann, nicht wieder gleich wie vorher d.h. nicht mitlaufen, sondern checken und selber denken. Die Substanz ist sehr toxisch gefährlich.